Skoda Scout Haldex

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von luna2015, 01.02.2016.

  1. #1 luna2015, 01.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    Hallo Leute,
    bei meinem Skoda Scout Baujahr 2010 tats das Allrad nicht dank des Forums wusste ich das man zwar das Öl des Haldex wechselt aber nicht den Filter.Ich habe mir dann im Netz einen Filter bestellt und unser Freund Auto Mechanicer hat dann am Weekend alles auseinander genommen. Das Öl war Kohlrabenschwarz gew bei 51000 jetzt 83.000 der Filter total zu und die Pumpe hatte auch einen weg, Alles gew und siehe da alles wieder super.
    Bin total stinkig weil natürlich Garantie weg und Vw das die das nicht auf den Service Plan nehmen.
    Habt ihr nicht lust was dagegen zu unternehmen irgendwie was zu Skoda MAilen hab auch Bilder
    WER MACHT MIT?
    LG Julia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drahthaar, 01.02.2016
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hallo Julia!
    Ich habe auch einen 4x4 aus 12/2010 aber meine Haldex zickt nicht, habe bei 150000 km mal Filter und Öl wechseln lassen, wobei mein Schrauber meinte, so schlecht sah es noch nicht aus. Ob dein Vorhaben was bringt glaube ich nicht wirklich!

    Beste Grüße

    Peter
     
  4. #3 turrican944, 01.02.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Meiner Zickt auch nicht bekommt alle 60tkm neues Öl und Filter wie es der Wartungsplan vorzieht, warum das nun bei der Generation 4 Haldex mit dem Filterwechsel weggelassen wurde weis ich nicht. Meiner hat noch Generation 2 und da ist Filterwechsel im Wartungsplan drin.
     
Thema:

Skoda Scout Haldex

Die Seite wird geladen...

Skoda Scout Haldex - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...