Skoda Scout Haldex

Diskutiere Skoda Scout Haldex im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Skoda Scout Baujahr 2010 tats das Allrad nicht dank des Forums wusste ich das man zwar das Öl des Haldex wechselt aber...

  1. #1 luna2015, 01.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    Hallo Leute,
    bei meinem Skoda Scout Baujahr 2010 tats das Allrad nicht dank des Forums wusste ich das man zwar das Öl des Haldex wechselt aber nicht den Filter.Ich habe mir dann im Netz einen Filter bestellt und unser Freund Auto Mechanicer hat dann am Weekend alles auseinander genommen. Das Öl war Kohlrabenschwarz gew bei 51000 jetzt 83.000 der Filter total zu und die Pumpe hatte auch einen weg, Alles gew und siehe da alles wieder super.
    Bin total stinkig weil natürlich Garantie weg und Vw das die das nicht auf den Service Plan nehmen.
    Habt ihr nicht lust was dagegen zu unternehmen irgendwie was zu Skoda MAilen hab auch Bilder
    WER MACHT MIT?
    LG Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drahthaar, 01.02.2016
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hallo Julia!
    Ich habe auch einen 4x4 aus 12/2010 aber meine Haldex zickt nicht, habe bei 150000 km mal Filter und Öl wechseln lassen, wobei mein Schrauber meinte, so schlecht sah es noch nicht aus. Ob dein Vorhaben was bringt glaube ich nicht wirklich!

    Beste Grüße

    Peter
     
  4. #3 turrican944, 01.02.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Meiner Zickt auch nicht bekommt alle 60tkm neues Öl und Filter wie es der Wartungsplan vorzieht, warum das nun bei der Generation 4 Haldex mit dem Filterwechsel weggelassen wurde weis ich nicht. Meiner hat noch Generation 2 und da ist Filterwechsel im Wartungsplan drin.
     
Thema:

Skoda Scout Haldex

Die Seite wird geladen...

Skoda Scout Haldex - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...