Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fish_p, 19.03.2011.

1. fish_p

fish_p

Hallo zusammen.

Mein Name ist Paul, bin 48 Jahre jung.

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (je 5 Jahre alt) wollen von einem Chrysler Grand Voyager auf einen Scout 1.8 TSI umsteigen. Alles ist soweit klar, bis auf die Farbwahl. Zur Auswahl stehen Cappuccino-Beige oder Safari-Beige.
    Da der Scout nicht an jeder Ecke steht ist es schwierig so ein Fahrzeug in diesen von mir genannten Farben (spez. Safari-Beige) live zu begutachten.

Deshalb die Bitte: Wenn jemand von Euch qualitativ gute Fotos hat, oder auch weiß wo ein safari-beiger steht, so bitte ich um Info, Link, Adresse, Telefon-Nummer..... etc.

Vorerst vielen Dank für jede Info
    Paul

P.S. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe wertvolle Tipps durch dieses Forum erhalten. Super :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  4. #3 Tobi_RS, 24.03.2011
    Tobi_RS

Tobi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS (1Z)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
    Hab hier ein Bild für dich von nem Roomster Scout in Safari Beige, wenn dir das auch was hilft!

Gruß

Tobi

Anhänge:

5. fish_p

fish_p

Danke Tobi.

Hilft auf jeden Fall.

So einer steht auch in Fürth. Ich habe den schon live gesehen, aber meine Frau noch nicht. Wir wollen da mal am Wochenende vorbei. Danach wird eine Farbentscheidung getroffen und nächste Woche bestellt.

Danke und Gruß
    Paul

6. #5 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hast du hier schon mal geschaut? Sind viele Bilder von Cappuccino und auch Safari dabei (auch bei den anderen Scout Modellen schauen).

Wir sind damals auch nen O2 Scout Probe gefahren welcher in Safari lackiert war. Ist zwar eine schöne Farbe, aber Cappuccino gefiel uns im direkten Vergleich deutlich besser. Da es dann ja nur ein normaler O2 wurde hat sich das je eh erübrigt.
    oder auch weiß wo ein safari-beiger steht
    aus welcher Gegend bist du denn?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fish_p

fish_p

Vielen Dank für den Link.

Bin direkt aus Nürnberg.

Gruß
    Paul

9. #7 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hast ne PN bezüglich Händler....

Thema: Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster scout cappuccino beige

,
  2. cappuccino-beige octavia-forum

,
  3. octavia scout cappuccino beige

Die Seite wird geladen...

Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...