Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige

Diskutiere Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mein Name ist Paul, bin 48 Jahre jung. Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (je 5 Jahre alt) wollen von einem Chrysler Grand Voyager...

fish_p

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Mein Name ist Paul, bin 48 Jahre jung.

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (je 5 Jahre alt) wollen von einem Chrysler Grand Voyager auf einen Scout 1.8 TSI umsteigen. Alles ist soweit klar, bis auf die Farbwahl. Zur Auswahl stehen Cappuccino-Beige oder Safari-Beige.
Da der Scout nicht an jeder Ecke steht ist es schwierig so ein Fahrzeug in diesen von mir genannten Farben (spez. Safari-Beige) live zu begutachten.

Deshalb die Bitte: Wenn jemand von Euch qualitativ gute Fotos hat, oder auch weiß wo ein safari-beiger steht, so bitte ich um Info, Link, Adresse, Telefon-Nummer..... etc.

Vorerst vielen Dank für jede Info
Paul

P.S. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe wertvolle Tipps durch dieses Forum erhalten. Super :thumbup:
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner

Tobi_RS

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Teisnach
Fahrzeug
Octavia II RS (1Z)
Werkstatt/Händler
Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
Hab hier ein Bild für dich von nem Roomster Scout in Safari Beige, wenn dir das auch was hilft!



Gruß

Tobi
 

Anhänge

  • IMG_8737.JPG
    IMG_8737.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 1.491

fish_p

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Danke Tobi.

Hilft auf jeden Fall.

So einer steht auch in Fürth. Ich habe den schon live gesehen, aber meine Frau noch nicht. Wir wollen da mal am Wochenende vorbei. Danach wird eine Farbentscheidung getroffen und nächste Woche bestellt.

Danke und Gruß
Paul
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.247
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Hast du hier schon mal geschaut? Sind viele Bilder von Cappuccino und auch Safari dabei (auch bei den anderen Scout Modellen schauen).

Wir sind damals auch nen O2 Scout Probe gefahren welcher in Safari lackiert war. Ist zwar eine schöne Farbe, aber Cappuccino gefiel uns im direkten Vergleich deutlich besser. Da es dann ja nur ein normaler O2 wurde hat sich das je eh erübrigt.
oder auch weiß wo ein safari-beiger steht
fish_p schrieb:
oder auch weiß wo ein safari-beiger steht
aus welcher Gegend bist du denn?
 

fish_p

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Vielen Dank für den Link.

Bin direkt aus Nürnberg.

Gruß
Paul
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.247
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Hast ne PN bezüglich Händler....
 
Thema:

Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige

Skoda Scout-Fotos in Farbe Safari-Beige und/oder Cappuccino-Beige - Ähnliche Themen

Roomster Scout: Farbe SAFARI BEIGE (zumindest in Ö) - noch - nicht freigegeben !?!: Liebe Skoda Community! Nachdem schon 2 Superbs (ein 3U und ein 3T) in meiner Garage stehen, wollte ich nun bei einem weiteren Familienmitglied...

Sucheingaben

skoda roomster scout cappuccino beige

,

octavia scout cappuccino beige

,

cappuccino-beige octavia-forum

,
skoda roomster metallic farben
, Skoda 1z cappuccino beige
Oben