Skoda Schriftzug entfernen

Diskutiere Skoda Schriftzug entfernen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Entfernung des "Skoda" Schriftzugs auf der Hecklappe gemacht?

1. #1 Bridgend, 22.01.2020
    Bridgend

Bridgend

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Entfernung des "Skoda" Schriftzugs auf der Hecklappe gemacht?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zwirn und Föhn, wie üblich?

3. #3 stbufraba, 22.01.2020
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    59000
    Sicherlich wie beim Vorfacelift. Da hat sie der Händler vor Abholung entfernt.

20170121_092455_IMG3076_mod.jpg

4. #4 dathobi, 23.01.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  5. #5 Bridgend, 23.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020
    Bridgend

Bridgend

Vielen Dank für euer Feedback!

Konkret geht es um den Superb III Facelift und den neuen "Skoda" Schriftzug am Heck.

Mein Skoda Händler hat den mal bei einem anderen Superb versucht zu entfernen und es gab wohl ne ziemliche Sauerei mit dem angebrachten Kleber.

Deswegen habe ich das OK es selber zu machen, aber er will es nicht mehr versuchen.

Gibt es beim Superb III Facelift ähnliche Erfahrungen?

Thema:

Skoda Schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

Skoda Schriftzug entfernen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  2. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  3. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  4. Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber

Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber: Hallo, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Scala... Der Wagen wurde als Tageszulassung gekauft. Laut Händler ist eine...
  5. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden