Škoda schließt 2003 mit Zulassungsrekord ab

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.01.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 28.01.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Škoda-Pressemitteilung vom 27.01.04

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aimee

    Aimee Guest

    Skoda....Is halt das beste !!! :elk:


    :beifall: an alle zu der guten Entscheidung...



    MFG de Aimee :engelteufel:
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sieben Jahre stetig bergauf...:beifall:
    Skodas Prognosen für 2004 liegen auch wieder bei 87000 Einheiten. Der Octavia II erscheint ja erst im Juli, da werden sich die Käufer wohl die ersten Monate zurückhalten.

    Viele Marken gehen in 2004 von hohen Zuwachsraten aus...mal sehen, ob sie rechtbehalten.

    Savoy
     
  5. aju

    aju

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg/Erzgebirge
    Skoda mit erneut Zulassungsrekord?!

    Gab es denn daran Zweifel? ;-) :freuhuepf:
    Es kann nur einen :sieger: geben
     
  6. #5 Superb02, 28.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Qualität zahlt sich eben aus... und der Preis natürlich auch :cool:
     
  7. #6 einemaus, 28.01.2004
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Wer sonst?

    ich beglückwünsche auch alle zu dieser entscheidung. :-) :willkommen: :sieger:

    Skoda ist eben das beste!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda schließt 2003 mit Zulassungsrekord ab

Die Seite wird geladen...

Škoda schließt 2003 mit Zulassungsrekord ab - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...