SKODA Scharnierschutz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von AD-A2, 25.06.2015.

  1. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Tach auch. Ich habe was für die, die auf Details achten. Damit schützt ihr zusätzlich euer Türscharnier. Ich habe sie heute direkt eingesetzt und vorher 2-3 Tropfen WD40 noch aufs Scharnier gegeben. Habt ihr evtl auch Interesse?
    Sollen auf Skoda Citigo Rapid Octavia Fabia Superb Yeti passen. Wir haben sie an unserem Roomster angebracht. Deswegen habe ich Originalbilder gemacht. Da sieht man dann, wie das Scharnier aussehen sollte.
    Ein Satz also 4 Stück 10 Euro inkl. Versand oder auch Abholung in 46325 Borken
    Gerne auch per PN

    Gruß
    Andy
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      199,8 KB
      Aufrufe:
      94
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      237,2 KB
      Aufrufe:
      90
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      217,2 KB
      Aufrufe:
      92
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      228,6 KB
      Aufrufe:
      92
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      96,5 KB
      Aufrufe:
      89
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      82,5 KB
      Aufrufe:
      88
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      89
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      111,9 KB
      Aufrufe:
      93
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      74,4 KB
      Aufrufe:
      92
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fg

    fg

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhessen
    Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Und was genau soll da vor was geschützt werden?
     
  4. #3 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Geschützt eher übertrieben...eher eine Abdeckung der Scharnierbefestigung.
    Aber trotz dem muss ich sagen, die Idee ist nicht mal verkehrt. Für mich allerdings zu spät...
     
  5. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    ich habe noch 3 Sätze da...
    Gruß
    Andy
     
  6. #5 Citigo RS, 06.07.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    99
    Wenn es denn das Scharnier wäre.....das Ding ist der Türfeststeller, Scharniere sind drüber und drunter.....
     
    frami gefällt das.
  7. #6 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Stimmt...ändert aber nichts an meiner Aussage.
     
  8. #7 FabiaOli, 06.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bringt eigentlich nur einen minimalen Vorteil und dieser ist rein optischer Natur, man sieht die Schraube nicht.
    Ansonsten glaub ich kaum, dass damit irgendetwas vor irgendeiner Abnutzung o.Ä. geschützt wird.
     
  9. #8 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da wird auch nichts geschützt...ist ja nur eine Schraube...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DuncanParis, 06.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  12. #10 FabiaOli, 08.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Najaa, da schaut doch keiner wirklich hin.
    Schön, wenn manche so detailsverliebt sind, ich hab bei meinem Fabia ja die ganzen Schrauben verchromt, aber für ein normales Alltagsfahrzeug find ich es persönlich übertrieben.
     
Thema: SKODA Scharnierschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster in 46325 borken

Die Seite wird geladen...

SKODA Scharnierschutz - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...