SKODA Scharnierschutz

Diskutiere SKODA Scharnierschutz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tach auch. Ich habe was für die, die auf Details achten. Damit schützt ihr zusätzlich euer Türscharnier. Ich habe sie heute direkt eingesetzt und...

  1. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Tach auch. Ich habe was für die, die auf Details achten. Damit schützt ihr zusätzlich euer Türscharnier. Ich habe sie heute direkt eingesetzt und vorher 2-3 Tropfen WD40 noch aufs Scharnier gegeben. Habt ihr evtl auch Interesse?
    Sollen auf Skoda Citigo Rapid Octavia Fabia Superb Yeti passen. Wir haben sie an unserem Roomster angebracht. Deswegen habe ich Originalbilder gemacht. Da sieht man dann, wie das Scharnier aussehen sollte.
    Ein Satz also 4 Stück 10 Euro inkl. Versand oder auch Abholung in 46325 Borken
    Gerne auch per PN

    Gruß
    Andy
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      199,8 KB
      Aufrufe:
      109
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      237,2 KB
      Aufrufe:
      101
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      217,2 KB
      Aufrufe:
      104
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      228,6 KB
      Aufrufe:
      103
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      96,5 KB
      Aufrufe:
      104
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      82,5 KB
      Aufrufe:
      103
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      105
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      111,9 KB
      Aufrufe:
      103
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      74,4 KB
      Aufrufe:
      101
  2. fg

    fg

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhessen
    Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Und was genau soll da vor was geschützt werden?
     
  3. #3 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Geschützt eher übertrieben...eher eine Abdeckung der Scharnierbefestigung.
    Aber trotz dem muss ich sagen, die Idee ist nicht mal verkehrt. Für mich allerdings zu spät...
     
  4. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    ich habe noch 3 Sätze da...
    Gruß
    Andy
     
  5. #5 Citigo RS, 06.07.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    158
    Wenn es denn das Scharnier wäre.....das Ding ist der Türfeststeller, Scharniere sind drüber und drunter.....
     
    frami gefällt das.
  6. #6 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Stimmt...ändert aber nichts an meiner Aussage.
     
  7. #7 FabiaOli, 06.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Bringt eigentlich nur einen minimalen Vorteil und dieser ist rein optischer Natur, man sieht die Schraube nicht.
    Ansonsten glaub ich kaum, dass damit irgendetwas vor irgendeiner Abnutzung o.Ä. geschützt wird.
     
  8. #8 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Da wird auch nichts geschützt...ist ja nur eine Schraube...
     
  9. #9 DuncanParis, 06.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
  10. #10 FabiaOli, 08.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Najaa, da schaut doch keiner wirklich hin.
    Schön, wenn manche so detailsverliebt sind, ich hab bei meinem Fabia ja die ganzen Schrauben verchromt, aber für ein normales Alltagsfahrzeug find ich es persönlich übertrieben.
     
Thema: SKODA Scharnierschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türscharniere octavia 2

    ,
  2. skoda roomster in 46325 borken

Die Seite wird geladen...

SKODA Scharnierschutz - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...