Skoda Scala Steckerbelegung am Entertainment System

Diskutiere Skoda Scala Steckerbelegung am Entertainment System im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hat jemand die steckerbelegung bzw. Stromlaufplan von den Stecker am Entertainment System? Möchte einen Subwoofer einbauen und brauche dazu...
ySlowly

ySlowly

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hey, hat jemand die steckerbelegung bzw. Stromlaufplan von den Stecker am Entertainment System?

Möchte einen Subwoofer einbauen und brauche dazu die richtigen Drähte allerdings finde ich keine Steckerbelegung irgendwo.

Hoffe jemand kann helfen :)
 
Thema:

Skoda Scala Steckerbelegung am Entertainment System

Skoda Scala Steckerbelegung am Entertainment System - Ähnliche Themen

Skoda Scala wo befindet sich das Hauptmodul des Entertainment Systems?: Hey, ich möchte in meinen Skoda Scala einen externen subwoofer verbauen der sich im Koferferaum befindet allerdings finde ich nicht die...
Skoda Scala Abt Edition S Umbau: Hallo miteinander, ich habe den Scala in Monte Carlo Ausführung und möchte die Heckschürze wie beim Edition S (ABT) umbauen. Aktuell habe ich...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Endstufen Kabel verlegen: Guten Abend, Ich habe einen Superb 3U mit 2.8l V6 und möchte gerne einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Habe selbst schon geschaut und Google...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Oben