Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Diskutiere Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...

1. #1 Yvoml77, 24.07.2019
    Yvoml77

Yvoml77

Hi zusammen,

ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein Radio mehr. Über Bluetooth bzw. AirPlay konnte ich auch nichts hören.
    Im Radio sind alle Sender weg und es ist auch nichts mehr auswählbar.

Kennt ihr das Problem bei Škoda? Gibt es da einen Trick? Auto hab ich neu gestartet, Handy hab auch neu gestartet...es geht nichts

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

2. #2 Robert78, 24.07.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Versuche das Radio neu zu starten indem du mind. 10 Sekunden auf dem Einschaltknopf bleibst bis es aus geht und wieder neu startet.

Hilft das nichts so wie es ist zum Händler fahren.

Yvoml77 gefällt das.
  3. #3 Yvoml77, 24.07.2019
    Yvoml77

Yvoml77

Cool, danke für die schnelle Antwort-versuche ich heute Mittag gleich mal.

4. #4 Yvoml77, 24.07.2019
    Yvoml77

Yvoml77

Super Tipp! Hat sehr gut geklappt! Danke nochmals

5. #5 Robert78, 24.07.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Gern. Dazu sind die meißten hier da, um zu helfen.
    Sind die Sender auch wieder da?

Kommt es häufiger vor solltest du dennoch mal beim Händler vorbei fahren, am besten dann wenn es gerade auftritt.

6. #6 Yvoml77, 24.07.2019
    Yvoml77

Yvoml77

Ja, alle Sender sind wieder da. Ab und an lahmt das CarPlay, aber man hat mir bereits bei Auslieferung gesagt, dass es da wohl bald ein Update gibt.

Vielleicht ist dem Auto auch einfach nur zu heiß. Leider bin ich Vielfahrer und komme daher nicht einfach mal zu den Öffnungszeiten dort vorbei. Aber ich hab es um Blick.
    Nochmals vielen Dank

Thema:

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da - Ähnliche Themen

1. XTREME 2 Felgen auf Scala

XTREME 2 Felgen auf Scala: Hallo Leute, bekomme meinen Scala Anfang nächster Woche :) Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. der Xtreme 2 Felgen: Der Scala hat LK 5x100 und die...
  2. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  3. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  4. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  5. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden