Skoda Scala Monte Carlo

Diskutiere Skoda Scala Monte Carlo im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Abt Edition ist ja mit 225/40 18 Zoll Reifen (Dunlop Sport Maxx RT2) ausgestattet. Wenn ich diese Reifen nun bei z.B. felgenoutlet.de...
  • Skoda Scala Monte Carlo Beitrag #1
RiseAgainst911

RiseAgainst911

Fahrzeug
Skoda Scala Monte Carlo 1,5 TSI
Hallo,

die Abt Edition ist ja mit 225/40 18 Zoll Reifen (Dunlop Sport Maxx RT2) ausgestattet. Wenn ich diese Reifen nun bei z.B. felgenoutlet.de für meinen Skoda Scala Monte Carlo auswähle, kommt die Meldung dass hier Karosseriearbeiten notwending sind.

Dadurch sich die Abt Edition ja lediglich etwas optisch sich vom Monte Carlo unterscheidet, kann ich eigentlich davon ausgehen, dass diese passen oder übersehe ich hier was?

Felgen Dimensionen von der Abt Edition:
8Jx18 ET35

Meine Felgen wären die Dotz Spa 18 Zoll 8,0 J, ET 35.0, 5/100

#
schau mal hier: Skoda Scala Monte Carlo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Scala Monte Carlo Beitrag #2
ScalaAlex377

ScalaAlex377

Hi.
Kann dir nur sagen das auf meinem Monte Carlo 215/40-18 auf 8x18 et35 Felgen kein Problem waren. Da ist auch noch ein bisschen Luft bei der Profil Abdeckung. Bei 1cm mehr Reifenbreite kommt es evtl. ein wenig auf die Toleranz des TÜV Prüfers an... oder nimmst ebenfalls 215er Reifen, dann ist allerdings die Felgenflanke etwas in Gefahr bei Bordsteinen etc. Hast du mal im Gutachten der Felgen geschaut welche Auflagen drin stehn?

• Skoda Scala Monte Carlo Beitrag #3
RiseAgainst911

RiseAgainst911

Fahrzeug
Skoda Scala Monte Carlo 1,5 TSI
Hi, danke für die Info. Da bin ich jetzt beruhigt :)
Hab mir ursprünglich die 225 bestellt bei Reifendirekr mit den Dotz Spa Felgen. Die prüfen dann bei der Bestellung ob diese ohne Karosseriearbeiten passen. Habe dann die Rückmeldung erhalten, dass sie nicht garantieren können ob diese passen.

Habe mich dann jetzt für die 215 entschieden.

• Skoda Scala Monte Carlo Beitrag #4
ScalaAlex377

ScalaAlex377

Da sollte es keine Probleme geben 🙂👍 viel Spaß damit!

Thema:

Skoda Scala Monte Carlo

Skoda Scala Monte Carlo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Skoda Kamiq Sommerräder 18 Zoll: Ich verkauf 4 Original 18 Zoll Sommerräder für den Skoda Kamiq. Die Räder stammen von einem Skoda Kamiq Monte Carlo und wurden nur 2000km...
Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern...
Bestellung Skoda Citigo 'Monte Carlo': Hallo Skoda-Freunde, wie angekündigt Neuigkeiten zu meiner Neuwagenbestellung: am 06.02. sind wir von Österreich ins grenznahe Bayern gefahren...
Privatverkauf Gebrauchter Komplettsatz Trinity Felgen inklusive Dunlop Sommerbereifung (Fabia Monte Carlo): Hallo Community ich biete einen kompletten Satz Trinity 17" Leichtmetallfelgen mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Skoda Fabia Monte Carlo...
Oben