Ken610
Inwiefern? Selber folieren oder machen lassen? Kühergrill kostet 125 € - ist das wirklich günstiger?
Mein folieren hat 80€ plus MwSt auf Wunsch gekostet , inkl Folie ohne Ausbau und hat 2 Jahre gehalten bis zur Rückgabe des Auto . Steht jetzt beim Händler und wartet inkl Folie auf den neuen KäuferInwiefern? Selber folieren oder machen lassen? Kühergrill kostet 125 € - ist das wirklich günstiger?
Hallo Moflem,Kurze Rückmeldung auch von mir mal, habe den Heckdiffusor schon seit einigen Wochen dran. War eine Arbeit von 15 Minuten. Paar Torx abschrauben und dann sehr vorsichtig mit dem Schraubenzieher die geclippten Stellen rausgehebelt. Ganz an der Ecke hebeln reicht schon, der Rest geht dann so easy ab.
Zu meiner Front; nachdem mir jemand rückwärts in meine Front gefahren ist, musste ich den Kühlergrill ohnehin wechseln, da er unter der Chromleiste gesplittert war..
Würde niemandem raten das ganze selbst zu machen. Stoßstange muss ab und dazu ist ganz schön Arbeit notwending. Hab es dann in die Hände meiner Werkstatt gegeben. 120 Euro Kühlergrillwechsel plus 80 Euro original Kühlergrill in MC Version aus Polen bestellt. Sieht sehr schick aus, alle Teile original und PASST
Wenn jemand was neues zu den Seitenschwellern hat immer her