Skoda Scala Felgen

Diskutiere Skoda Scala Felgen im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe von meinem Skoda Scala 4 Kompletträder mit Sommerreifen. Diese wurden aber erst 150km gefahren.Gibt es...

Timmm

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich habe von meinem Skoda Scala 4 Kompletträder mit Sommerreifen. Diese wurden aber erst 150km gefahren.Gibt es jemanden der Interesse hätte oder hat jemand eine Ahnung wo man diese am besten verkaufen kann?

Danke im voraus.

#
schau mal hier: Skoda Scala Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silly

Silly

Fahrzeug
Scala MonteCarlo 1.5 DSG
Es gibt hier im Forum den Bereich Marktplatz mit "Biete" und "Suche"!

Marktplatz

Hilfreich wäre es , noch etwas mehr über die Felgen zu erfahren, Größe, ein paar Bilder.

Timmm

Alles klar Danke .
Leider finde ich nicht wo ich dort etwas reinstellen kann ? Kann mit dort jemand weiter helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Gehe auf MARKTPLATZ—> ANGEBOTE —> NEUES THEMA ERSTELLEN (steht dann oben über den Angeboten)

Mit freundlichen Grüßen

Timmm

Leider steht das bei mir nicht da. Da steht nur neue Informationen 3 rote Kästchen was neu ist.
aber ich kann nur Angebote anschauen .
790643DF-1DD7-44B2-8D10-040DBD3EE905.png

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Weil du noch zu wenig Beiträge hier hast… erst ab einer gewissen Anzahl kannst du da ein Angebot erstellen! :)

kannst du hier Bilder einstellen?

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Von den Felgen meinte ich ;) dann wissen wir schon mal um welche es geht.

Alternative wären natürlich die üblichen Plattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen

Timmm

6A707BFD-D60F-4D86-B920-727F7DF0EE54.jpeg

Hoffe man sieht das Bild jetzt. Bei Ebay Kleinanzeigen sind die schon drinne. Aber dachte hier bessere Chancen zu haben das die jemand gebrauchen kann.
weil der Lochkreis schon sehr untypisch ist.

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
So untypisch ist der gar nicht…

Alle Kleinwagen im VW Konzern haben den…

natürlich nicht vergleichbar mit 5/112

Thema:

Skoda Scala Felgen

Skoda Scala Felgen - Ähnliche Themen

Skoda Scala wo befindet sich das Hauptmodul des Entertainment Systems?: Hey, ich möchte in meinen Skoda Scala einen externen subwoofer verbauen der sich im Koferferaum befindet allerdings finde ich nicht die...
Scala bremst automatisch bei Krankenwagen!: Hallo, hab mal eine frage. Hatte heut ein ziemlichen Schock omen mit meinem scala. Ich fuhr so die strasse lang als plötzlich aus der Seite...
Inspektionskosten Scala: Hallo zusammen! Wollte euch mal fragen, was ich an Inspektionskosten für den Skoda Scala 1.0TSI oder 1.5TSI rechnen muss. Das Auto wird...
Skoda Scala Abt Edition S Umbau: Hallo miteinander, ich habe den Scala in Monte Carlo Ausführung und möchte die Heckschürze wie beim Edition S (ABT) umbauen. Aktuell habe ich...
Skoda Scala bremst kurz stark: Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem auch und hat ggf. eine Antwort / Lösung :) Wenn ich meinen Scala aus der...
Oben