AlishaRanaLeah
Hi ihr lieben
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Ich habe mir vor knapp über zwei Jahren einen Skoda scala Baujahr 2019 mit tageszulassung gekauft.
Seit Dezember habe ich einen Fehler welcher nicht behoben werden kann weder skoda weis was es sein kann noch die Vertragswerkstatt.
Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler ?
Wenn ich das Auto fahre , es parke und in Position P lege - steht auf dem Display unten links auch das P. Sobald ich das Auto ausmache steht im Display Fahrzeug in Position P legen . Ich mache die Autotür auf und es piept wie verrückt. Ich kann das Auto auch nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen - nur über die Zentralverriegelung. Aufmachen kann ich das Auto über die Fernbedienung
die vertragswerkstatt weis nicht wo der Fehler liegt. Die wollen jetzt nach und nach jedes Teil wie zb das Steuerbord netzgerät austauschen und hoffen das ein Teil davon das Puzzleteil ist. Das kostet mich natürlich eheliche tausende Euros und habe dann nicht mal mehr eine Garantie, dass der Fehler damit behoben wird . Von skoda direkt kann ich keine Hilfe erwarten - Kundenservice ist soooo schlecht.
Jemand sowas schon mal gehabt ?
Liebe Grüße
Alisha
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Ich habe mir vor knapp über zwei Jahren einen Skoda scala Baujahr 2019 mit tageszulassung gekauft.
Seit Dezember habe ich einen Fehler welcher nicht behoben werden kann weder skoda weis was es sein kann noch die Vertragswerkstatt.
Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler ?
Wenn ich das Auto fahre , es parke und in Position P lege - steht auf dem Display unten links auch das P. Sobald ich das Auto ausmache steht im Display Fahrzeug in Position P legen . Ich mache die Autotür auf und es piept wie verrückt. Ich kann das Auto auch nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen - nur über die Zentralverriegelung. Aufmachen kann ich das Auto über die Fernbedienung

Jemand sowas schon mal gehabt ?
Liebe Grüße
Alisha