Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar

Diskutiere Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vorab-ich bin neu im Forum und kenne mich auch leider nicht ao gut mit Autos aus - daher seht es mir bitte nach, wenn ich "dumme...

1. #1 redscala, 31.08.2019
    redscala

redscala

Hallo zusammen,

vorab-ich bin neu im Forum und kenne mich auch leider nicht ao gut mit Autos aus - daher seht es mir bitte nach, wenn ich "dumme Fragen" stelle.

Wir möchten unser erstes Auto bestellen und es soll der Scala werden. Da es ein DiWa-Leasing wird, bekommen wir keine direkten Händler Infos und wären daher auf eure Hilfe angewiesen.

Leider befindet sich der 1,5 TSI Motor schon länger nicht mehr im Konfigurator. In diversen Foren hieß es, dass er im August wieder aufgenommen wird. Dies passierte aber nicht.

Hat jemand mehr Infos dazu? Gern auch mit Links zum Thema. Vielen Dank!

2. #2 gilmande, 02.09.2019
    gilmande

gilmande

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühn Limbach-Oberfrohna
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    hängt wohl alles an der Zertifizierung bezüglich Abgastestverfahren etc. Er wird wieder kommen aber es ist leider Geduld gefragt.
    VG

Thema: Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala mit 1 5 Liter Motor im Konfigurator nicht wählbar

,
  2. skoda scala 1.5 tsi dsg nicht konfigurierbar

,
  3. skoda scala 1.5 tsi nicht mehr konfigurierbar

Die Seite wird geladen...

Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  2. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  3. Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!

Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!: Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Skoda Karoq 150 PS Benziner ,bei Skoda Ludwigshafen geleast! Gerne hätte ich bei der Bestellung direkt...
  4. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  5. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden