Skoda SC serienmäßige AHK 13 Pol Stecker und neuerer Wohnwagen-auf Kontakt 10 und Masse 11 keine 12

Diskutiere Skoda SC serienmäßige AHK 13 Pol Stecker und neuerer Wohnwagen-auf Kontakt 10 und Masse 11 keine 12 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann helfen, ich brauche im 13 Pol-Stecker auf Kontakt 10 und 11 (masse) 12 V bei Motorbetrieb für Kühlschrank während der Fahrt....

1. #1 lochness, 12.08.2011
    lochness

lochness Guest

Hallo,

wer kann helfen, ich brauche im 13 Pol-Stecker auf Kontakt 10 und 11 (masse) 12 V bei Motorbetrieb für Kühlschrank während der Fahrt.

Habe gemessen, jedoch negativ. Gibt es dafür eine Sicherung?

Gruß

LN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lochness, 14.08.2011
    lochness

lochness Guest

nunja, die Pole sind gar nicht belegt, das heist 10 11 und 12 sind nicht von Werksseite belegt. Ein Nachrüstung mit Batterietrennrelais werde ich nicht vornehmen.
    So muß der Kühlschrank während der Fahrt auf Gas laufen oder über die Dauerstromversorung vom Fahrzeug (das ist jedoch problematisch wegen Entladung der Starterbatterie.

Thema:

Skoda SC serienmäßige AHK 13 Pol Stecker und neuerer Wohnwagen-auf Kontakt 10 und Masse 11 keine 12

Die Seite wird geladen...

Skoda SC serienmäßige AHK 13 Pol Stecker und neuerer Wohnwagen-auf Kontakt 10 und Masse 11 keine 12 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....