Skoda Savio winterfest?

Diskutiere Skoda Savio winterfest? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachchen, kann mir zufällig jemand beantworten, ob die Alufelge Skoda Savio 5JA 071 497 B FL8 winterfest ist? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß...

1. #1 netrocker, 24.10.2020
    netrocker

netrocker

Tachchen,

kann mir zufällig jemand beantworten, ob die Alufelge Skoda Savio 5JA 071 497 B FL8 winterfest ist?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß netrocker

2. fNatic

fNatic

Ich fahre diese Felge seit 4 Jahren in Kombination mit dem Hankook icept ohne Probleme. Bisher konnte ich auch keine Unterwanderungen des Lacks o.ä. entdecken.

3. Ferdij

Ferdij

Hab da wegen einer anderen Skoda Felge nachgefragt (auch teils glanzgedreht).
    Bei Skoda selbst musste man natürlich nichts.
    Beim Herstellers der meisten Skoda Felgen (Ronal) sind laut deren Aussage diese Winterfest was mir ein anderer Felgen bzw. Reifenhandler bestätigte.
    Somit werde ich solche Felgen im Winter fahren.

4. fabco

fabco

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Klar, solange die Felgen alle unbeschädigt sind. Das Problem ist nur: bei den gedrehten ist lediglich eine Klarlackschicht drauf. Bei lackierten Felgen hingen hat man die Grundierung, die Farbe und den Klarlack.
    Natürlich bleibt dort eine Beschädigung auch nicht ohne Folgen. Aber wenn ich mir das Logo auf den Nabendeckeln nach spätestens zwei Jahren so anschaue. Ich bevorzuge immer Lackierte Felgen für den Winter.
    Salz ist doch ganz schön aggressiv. LG

Thema:

Skoda Savio winterfest?

Die Seite wird geladen...

Skoda Savio winterfest? - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  3. Privatverkauf 1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid)

1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid): Hallo, Biete 1 Satz Original-Kompletträder vom Skoda Rapid Spaceback Drive: 215/40 R17 87V Bridgestone Potenza RE050 (DOT:1717) auf LM-Felge...
  4. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Verkauft Komplettradsatz Skoda Savio 215/40 R17, wie neu

Komplettradsatz Skoda Savio 215/40 R17, wie neu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettradsatz-skoda-savio-215-40-r17-top-wie-neu/494750855-223-5664
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden