Suche Skoda Savio 17 zoll

Diskutiere Skoda Savio 17 zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...

1. #1 Zalasaar, 17.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019
    Zalasaar

Zalasaar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    33000
    Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als Kompletträder mit passenden Reifen. Würde mich sehr über Angebote freuen.

Thema:

Skoda Savio 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Skoda Savio 17 zoll - Ähnliche Themen

1. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. Felgen 7,5 x 17 ET 35

Felgen 7,5 x 17 ET 35: Hallo Skoda Freunde, für meinen O2 FL 2010 würde ich gerne die oben genannten Felgen montieren. Bei der ET35 bin ich mir nicht ganz sicher, ob...
  4. Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
  5. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden