skoda sat - notfalltaste

Diskutiere skoda sat - notfalltaste im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat jemand das skoda sat system in seinem superb verbaut? wo befindet sich die notfalltaste?? evt. foto bitte.. vielen dank mfg

  1. #1 superb_combi_31, 12.02.2010
    superb_combi_31

    superb_combi_31

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand das skoda sat system in seinem superb verbaut?
    wo befindet sich die notfalltaste?? evt. foto bitte.. vielen dank

    mfg
     
  2. #2 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  3. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Österreicher!

    Falls ihr interesse daran habt, dann nehmt euch die Uniqa Versicherung, da bekommt ihr den Safeliner = das gleiche wie Skoda Sat, jedoch ohne Einbaukosten!, Angbot glaube ich läuft noch bis Ende März. Der Notknopf ist auch in den Tasten neben dem DSG einzubauen, fällt somit kaum auf.
     
  4. #4 syn_ack, 17.02.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    @tabi

    Der Notfallknopf des Safeliners ist kein Knopf, welcher beim Schalthebel eingebaut wird! Der Knopf ist klein und rund und sieht kacke aus ... siehe Foto:

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo syn ack!

    Ja so sieht der Knopf aus, ich habe ihn mir jedoch bei der letzten linken Taste neben dem DSG einbauen lassen, somit kommt jeder auch der Beifahrer dran, und wenn ich es mal ausbauen lasse, besorge ich mir eine neue Abdeckung und man sieht nichts. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dazu komme ein Foto zu machen. Keihne Ahung wie der Knopf beim Skoda Sat aussieht, aber die Kosten sprechen für den Safeliner, keine Einbaukosten und die monatliche Gebühr ist gleich wie beim Skoda Sat.
     

    Anhänge:

Thema: skoda sat - notfalltaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sat

    ,
  2. skoda notfallknopf

Die Seite wird geladen...

skoda sat - notfalltaste - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank