skoda sat - notfalltaste

Diskutiere skoda sat - notfalltaste im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat jemand das skoda sat system in seinem superb verbaut? wo befindet sich die notfalltaste?? evt. foto bitte.. vielen dank mfg

1. #1 superb_combi_31, 12.02.2010
    superb_combi_31

superb_combi_31

hallo,

hat jemand das skoda sat system in seinem superb verbaut?
    wo befindet sich die notfalltaste?? evt. foto bitte.. vielen dank

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. tabi

tabi

Hallo an alle Österreicher!

Falls ihr interesse daran habt, dann nehmt euch die Uniqa Versicherung, da bekommt ihr den Safeliner = das gleiche wie Skoda Sat, jedoch ohne Einbaukosten!, Angbot glaube ich läuft noch bis Ende März. Der Notknopf ist auch in den Tasten neben dem DSG einzubauen, fällt somit kaum auf.

5. #4 syn_ack, 17.02.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    @tabi

Der Notfallknopf des Safeliners ist kein Knopf, welcher beim Schalthebel eingebaut wird! Der Knopf ist klein und rund und sieht kacke aus ... siehe Foto:

[​IMG] [​IMG]

6. tabi

tabi

hallo syn ack!

Ja so sieht der Knopf aus, ich habe ihn mir jedoch bei der letzten linken Taste neben dem DSG einbauen lassen, somit kommt jeder auch der Beifahrer dran, und wenn ich es mal ausbauen lasse, besorge ich mir eine neue Abdeckung und man sieht nichts. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dazu komme ein Foto zu machen. Keihne Ahung wie der Knopf beim Skoda Sat aussieht, aber die Kosten sprechen für den Safeliner, keine Einbaukosten und die monatliche Gebühr ist gleich wie beim Skoda Sat.

Anhänge:

Thema: skoda sat - notfalltaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sat

,
  2. skoda notfallknopf

Die Seite wird geladen...

skoda sat - notfalltaste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...