skoda sat - notfalltaste

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superb_combi_31, 12.02.2010.

  1. #1 superb_combi_31, 12.02.2010
    superb_combi_31

    superb_combi_31

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand das skoda sat system in seinem superb verbaut?
    wo befindet sich die notfalltaste?? evt. foto bitte.. vielen dank

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Österreicher!

    Falls ihr interesse daran habt, dann nehmt euch die Uniqa Versicherung, da bekommt ihr den Safeliner = das gleiche wie Skoda Sat, jedoch ohne Einbaukosten!, Angbot glaube ich läuft noch bis Ende März. Der Notknopf ist auch in den Tasten neben dem DSG einzubauen, fällt somit kaum auf.
     
  5. #4 syn_ack, 17.02.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    @tabi

    Der Notfallknopf des Safeliners ist kein Knopf, welcher beim Schalthebel eingebaut wird! Der Knopf ist klein und rund und sieht kacke aus ... siehe Foto:

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo syn ack!

    Ja so sieht der Knopf aus, ich habe ihn mir jedoch bei der letzten linken Taste neben dem DSG einbauen lassen, somit kommt jeder auch der Beifahrer dran, und wenn ich es mal ausbauen lasse, besorge ich mir eine neue Abdeckung und man sieht nichts. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dazu komme ein Foto zu machen. Keihne Ahung wie der Knopf beim Skoda Sat aussieht, aber die Kosten sprechen für den Safeliner, keine Einbaukosten und die monatliche Gebühr ist gleich wie beim Skoda Sat.
     

    Anhänge:

Thema:

skoda sat - notfalltaste

Die Seite wird geladen...

skoda sat - notfalltaste - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...