Skoda sagt Danke-Aktion?

Diskutiere Skoda sagt Danke-Aktion? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, habe im Radio was von einer Aktion "Skoda sagt Danke" gehört.Es geht um Finanzierung eines Octavia oder fabia bis 48 Monate ohne...

  1. #1 octifabi, 03.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Community,
    habe im Radio was von einer Aktion "Skoda sagt Danke" gehört.Es geht um Finanzierung eines Octavia oder fabia bis 48 Monate ohne Anzahlung,diese Angebot soll gültig sein bis Ende September.
    Hat hier jemand genauere Info´s? zb Zinssatz b.z.w. wie wirkt sich ne Anzahlung aus oder wie beinflußt die Laufzeit den zinssatz?
    Fragen über Fragen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 03.09.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auf der Website steht nichts, kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um die Aktion eines Autohauses oder einer Händlerkette handelt?

    Du kannst allerdings im Konfigurator bei der Finanzierung als Anzahlung "0" eingeben, bei 36 Monaten kommst du dann auf einen Zinssatz von 3,9%.
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sonderfinanzierungen hab ich im konfigurator oder der website noch nie gefunden.

    am besten einfach mal in ein autohaus und nachfragen.
     
  5. jenny

    jenny Guest

    hallo, ich höre viel Radio, aber diese Werbung ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.
    Zumal sich doch bei Skoda momentan alles um den Neuen dreht- den Roomster.. ist zumindest in meinem AH so.
    Aber mal vor ort nachfragen kostet doch nix...
    schönen Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda sagt Danke-Aktion?

Die Seite wird geladen...

Skoda sagt Danke-Aktion? - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...