Skoda sagt Danke-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octifabi, 03.09.2006.

1. #1 octifabi, 03.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Community,
    habe im Radio was von einer Aktion "Skoda sagt Danke" gehört.Es geht um Finanzierung eines Octavia oder fabia bis 48 Monate ohne Anzahlung,diese Angebot soll gültig sein bis Ende September.
    Hat hier jemand genauere Info´s? zb Zinssatz b.z.w. wie wirkt sich ne Anzahlung aus oder wie beinflußt die Laufzeit den zinssatz?
    Fragen über Fragen?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 03.09.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auf der Website steht nichts, kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um die Aktion eines Autohauses oder einer Händlerkette handelt?

Du kannst allerdings im Konfigurator bei der Finanzierung als Anzahlung "0" eingeben, bei 36 Monaten kommst du dann auf einen Zinssatz von 3,9%.

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sonderfinanzierungen hab ich im konfigurator oder der website noch nie gefunden.

am besten einfach mal in ein autohaus und nachfragen.

5. jenny

jenny Guest

hallo, ich höre viel Radio, aber diese Werbung ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.
    Zumal sich doch bei Skoda momentan alles um den Neuen dreht- den Roomster.. ist zumindest in meinem AH so.
    Aber mal vor ort nachfragen kostet doch nix...
    schönen Gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda sagt Danke-Aktion?

Die Seite wird geladen...

Skoda sagt Danke-Aktion? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...