Skoda sagt Danke-Aktion?

Diskutiere Skoda sagt Danke-Aktion? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, habe im Radio was von einer Aktion "Skoda sagt Danke" gehört.Es geht um Finanzierung eines Octavia oder fabia bis 48 Monate ohne...

  1. #1 octifabi, 03.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Community,
    habe im Radio was von einer Aktion "Skoda sagt Danke" gehört.Es geht um Finanzierung eines Octavia oder fabia bis 48 Monate ohne Anzahlung,diese Angebot soll gültig sein bis Ende September.
    Hat hier jemand genauere Info´s? zb Zinssatz b.z.w. wie wirkt sich ne Anzahlung aus oder wie beinflußt die Laufzeit den zinssatz?
    Fragen über Fragen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 03.09.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auf der Website steht nichts, kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um die Aktion eines Autohauses oder einer Händlerkette handelt?

    Du kannst allerdings im Konfigurator bei der Finanzierung als Anzahlung "0" eingeben, bei 36 Monaten kommst du dann auf einen Zinssatz von 3,9%.
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sonderfinanzierungen hab ich im konfigurator oder der website noch nie gefunden.

    am besten einfach mal in ein autohaus und nachfragen.
     
  5. jenny

    jenny Guest

    hallo, ich höre viel Radio, aber diese Werbung ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.
    Zumal sich doch bei Skoda momentan alles um den Neuen dreht- den Roomster.. ist zumindest in meinem AH so.
    Aber mal vor ort nachfragen kostet doch nix...
    schönen Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda sagt Danke-Aktion?

Die Seite wird geladen...

Skoda sagt Danke-Aktion? - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....