skoda s105

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von piontekare, 05.01.2014.

  1. #1 piontekare, 05.01.2014
    piontekare

    piontekare

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen
    Fahrzeug:
    Skoda s105
    Hallo nochmal; gibts eigentlich hier im Bereich Halle Dessau Leipzig Heckmototfreunde; falls ja dann meldet Euch doch mal zwecks Treffen oder so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.01.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie wäre es denn mit einer ausführlichen Vorstellung ? Wird immer gern gesehen ... Also wenn Quedlinburg als Großraum Halle (80 km) gewertet wird ... hier ist einer :D
     
  4. #3 Der beige MB, 06.01.2014
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Wenn Zörbig nahe genug ist.....

    Grüße,
    Micha.
     
  5. #4 mr. street machines, 07.01.2014
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Grüße. Hast du den Skoda zufällig aus Oldisleben ??
     
  6. #5 Feli-man, 07.01.2014
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Auch in bin in dem Bereich oft zugegen:)
     
  7. #6 piontekare, 10.01.2014
    piontekare

    piontekare

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen
    Fahrzeug:
    Skoda s105
    ja der skoda stammt aus oldiesleben-- mußte zwar einges an kleinigkeiten erledigt werden aber für mich fand ich gute substanz da konnt ich nicht widerstehen :thumbup:
     
  8. #7 mr. street machines, 11.01.2014
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Ist 2 Orte von mir. Den wollte ich auch anschauen, da war er aber grad weg. Bist gleich stehengeblieben ??
     
  9. #8 piontekare, 11.01.2014
    piontekare

    piontekare

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen
    Fahrzeug:
    Skoda s105
    ja leider bei der abholung --lief nicht richtig und nahm kein gas an und die kerzen gaben den geist auf -- nun mit einigen handgriffen und kurzer unterstützung vom ehemaligen besitzer konnte ich dann mit ü-kennzeichen nach hause fahren, hat die A 38 und B 80 gut überstanden mit ca 85 km/h, zu Hause angekommen aus gemacht und dann kein Mucks mehr...große Ka...- also alles was mit Zündung Vergaser etc. war raus und dann fehlersuche --es dauerte fast 1 monat aber der erfolg stellte sich dann ein, er bekam neue Kerzen neuen Verteiler Zündkabel Unterbrecher neuen Filter für die Benzinpumpe und dann lief er so lalla--dann hatte ich glück einen neuen vergaser (für 90-euro -war noch nicht eingebaut) zu bekommen -- getauscht und ab da lief der gute --an dem alten vergaser hatte ich schon rumgedocktert aber nichts gefunden
     
  10. #9 Pan Skoda, 21.02.2014
    Pan Skoda

    Pan Skoda

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Hallo Pointe, ich nochmal... habe mich so gerade durchs Forum gestöbert. War länger auch nicht mehr da.... viel zu tun halt.... Also schon mal gut, dass Du auch basteln magst und offensichtlich kannst. Aber sowas kann ja auch Spaß machen. Ist für mich wie für andere Sudoku... Wenn ein Problem auftritt muss man es halt lösen und es ist bei den Autos alles lösbar. Ich fahre ja noch täglich einen S 125 L aus 1989 mit Autogas. Da habe ich auch schon vieles gemacht. Ist immer wieder schön wenn man es hinbekommt und das Auto dankt es auch immer wieder durch schönes Fahren. Bin mit Heckmotoren sozusagen groß geworden und freue mich noch heute wenns dahinten im Heck zufrieden brabbelt..... ;) Meiner hat inzwischen 253.000 km weg und läuft und läuft....... (um mal bei was beim großen Bruder zu entleihen...). Deine Idee sich mal hier in der Region zu treffen finde ich gut. Kann man sich untereinander auch mal helfen wenn was ist... oder nur mal so "fachsimplen". Grüsse aus der Schillerstraße (Bitterfeld) Christian
     
  11. #10 KleineKampfsau, 21.02.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe ich mehrmals probiert - zuletzt hier: Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pan Skoda, 21.02.2014
    Pan Skoda

    Pan Skoda

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Nun ja ist sicher nicht einfach so etwas zu Stande zu bringen. Guter Wille ist sicher überall vorhanden, aber viele sind halt familiär oder beruflich doch eingespannt und dann bleibt es beim wollen. Ich habe quasi die letzten drei Jahre eher für den Verein meiner Freundin am Vereinsgrundstück gebaut, statt am Auto, jetzt sind wir aber fertig.... Im Netz geht das alles halt einfacher... ;) . Nun ja also ich hätte schon Lust, mal über den Tellerand zu schauen. Bin jetzt nicht so der Vereinstyp... so mit Vereinssitzung beim großen Buba und Rechenschaftsbericht vom Schatzmeister bei der Jahreshauptversammlung, aber so Kontakte mit netten Leuten die auch Benzin im Blut haben und man sich auch bei Problemen mal austauschen oder helfen kann... es werden ja immer weniger die Ahnung haben.... das wäre sicher ne gute Sache. Also Grüsse aus Bitterfeld und ein schönes Wochenende.... Christian
     
  14. #12 Pan Skoda, 21.02.2014
    Pan Skoda

    Pan Skoda

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Das ist ja wirklich lustig. Wo kauft mann Oldies....? Klar natürlich in Oldiesleben. :thumbup: Warum bin ich denn da nicht schon draufgekommen? Clever kommt eben weiter..... Also schönes Wochenende. Christian.....
     
Thema: skoda s105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s105

    ,
  2. skoda forum s105

Die Seite wird geladen...

skoda s105 - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...