Skoda S100

Diskutiere Skoda S100 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo weiß jemand wo ich einen billigen skoda s100 finde, dernoch halbwegs gut in schuss ist so für 200 euro? :thumbsup:

1. #1 schlot86, 15.05.2008
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    hallo weiß jemand wo ich einen billigen skoda s100 finde, dernoch halbwegs gut in schuss ist so für 200 euro? :thumbsup:

2. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Tja,
    da mach ich mal keine Hoffnungen. Es wird da wohl bei deinem Wunschdenken bleiben.
    Für 200 euronen gibt es eigentlich nur Schrott. Viele im Netz zu überteuerten Preisen angebotene Wagen sind in ähnlich schrottigem Zustand.
    Und einen in wirklich gutem Zustand findet man sicher nicht für den Preis.

Viel Erfolg bei der Suche
    Henne!

Thema:

Skoda S100

Die Seite wird geladen...

Skoda S100 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...