Skoda S100 Scheibengummis

Diskutiere Skoda S100 Scheibengummis im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie schon oben geschrieben suche ich sämtliche Scheibengummis für meinen S100. Allerdings sind die für die Front- und die Hechscheibe und...

1. #1 DSG Hoschi, 18.01.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo!
    Wie schon oben geschrieben suche ich sämtliche Scheibengummis für meinen S100.
    Allerdings sind die für die Front- und die Hechscheibe und die beiden Ausstellfenster am wichtigsten da die Originalen geschrumpft bzw. porös sind!
    Also falls jemand was hat bitte Melden!

Gruß Hoschi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Entweder hat www.skodateile.de noch was (sicher zu heftigen Preisen) oder wir sollten mal über ne Nachfertigung nachdenken. Da muss wohl nur ein Formstück angefertigt werden auf Basis einer Vorlage. Bei Stückzahlen um die 50 kommen wohl erträgliche Preise pro Meter raus. Kann ich mich nochmal schlau machen.

Gruß, Ralph

Thema: Skoda S100 Scheibengummis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s100 scheibengummi

Die Seite wird geladen...

Skoda S100 Scheibengummis - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...