Privatverkauf Skoda S100 mit vielen Ersatzteile zu verkaufen

Diskutiere Skoda S100 mit vielen Ersatzteile zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Oldiefreunde, ich verkaufe unser Familienauto, einen Skoda S 100 - Bj. 1976. Er stand seit 2002 in einer Scheune, diese mußte beräumt...
  • Skoda S100 mit vielen Ersatzteile zu verkaufen Beitrag #1

AndreaundFalk

Hallo Oldiefreunde,
ich verkaufe unser Familienauto, einen Skoda S 100 - Bj. 1976. Er stand seit 2002 in einer Scheune, diese mußte beräumt werden. Er ist unrestauriert, der Motor läuft und wir sind eine Runde durch´s Dorf gedüst. Mein Vater hat zu DDR-Zeiten alles an Ersatzteilen gesammelt, was er bekommen konnte. Somit sind jetzt noch ein Ersatzmotor (mit 5´Tkm Laufleistung), 4 Kotflügel, 3 Türen, Koffer- und Motorhaube, Kühlergrill mit 4 Scheinwerfern incl. Scheinwerfer, Heckblech, Stoßstange, Stoßdämfer und Federn, eine Kippvorrichtung, Scheinwerfer und Lampen, Türdichtungen, Kühler, Vergaser, 3 Endschalldämpfer und jede Menge Kleinteile (Lüfter, Tankanzeiger, Bowdenzüge, Tachowellen, Bremsenteile, Vergaser, Schalter, Spurstangen usw.).
Die Kotflügel am Auto hat mein Vater anno dazumal verzinken lassen, haben also keine Roststelle.
Wir stellen uns einen Verkaufspreis für alles zusammen von 950 Euro vor.
Interessenten melden sich bitte bei meinem Mann (Falk Jander) unter 0172 93 83 320 oder per mail. Ich kann dann ein paar Fotos zurück mailen bzw. kann alles zusammen gern besichtigt werden.

Gruß Andrea

Thema:

Skoda S100 mit vielen Ersatzteile zu verkaufen

Skoda S100 mit vielen Ersatzteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf verkaufe Skoda 120 & 105 unbenutzte originale Karosserieteile: Hallo, ich verkaufe hier original Karosserieteile von einem Skoda 120 und von einem Skoda 105. Die Teile sind unbenutzt und haben ca. 25 Jahre...

Sucheingaben

verkaufen scheinverfer skoda 100

,

skoda s 100 ersatzteile

Oben