Privatverkauf Skoda S100 Frontblech/ Frontmittelteil, Kotflügel vorne rechts u. links

Diskutiere Skoda S100 Frontblech/ Frontmittelteil, Kotflügel vorne rechts u. links im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Ihnen ein unbenutztes (noch nie montiertes) Frontmittelteil, Kotflügel vorn rechts u. links/ Originalersatzteil für einen Skoda S100....

1. Ingo1

Ingo1

Ich biete Ihnen ein unbenutztes (noch nie montiertes) Frontmittelteil, Kotflügel vorn rechts u. links/ Originalersatzteil für einen Skoda S100.

Durch lange Lagerung ist das Ersatzteil mit einigen kleinen,
    oberflächlichen Rostpunkten versehen, aber durchaus noch in gutem
    Zustand. Alle Teile für 100 €, nach Absprache auch einzeln.

Vorzugsweise Abholung, falls Sie eine günstige Versandvariante
    kennen und die Kosten tragen, bin ich auch bereit das Ersatzteil zu
    versenden.
    Standort: 99817 Eisenach
    Tel.: 017696041447

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      62
    • $_721.JPG
      $_721.JPG
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      24
    • $_722.JPG
      $_722.JPG
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      21
Thema:

Skoda S100 Frontblech/ Frontmittelteil, Kotflügel vorne rechts u. links

Die Seite wird geladen...

Skoda S100 Frontblech/ Frontmittelteil, Kotflügel vorne rechts u. links - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...