Skoda S100 Bj 72 in teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von MARKUS FRIESLAND, 05.11.2015.

1. #1 MARKUS FRIESLAND, 05.11.2015
    MARKUS FRIESLAND

MARKUS FRIESLAND

Biete hier ein.skoda S100 aus dem Bj 72 in.teile.an am besten mal anfragen was ihr sucht.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli-man, 05.11.2015
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Schade, nun also doch ein Teileträger.

Marko

4. #3 KleineKampfsau, 05.11.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch auf die Gefahr, dass du denen, die ein bisschen Erfahrung haben, wieder nicht glaubst:

Du bekommst auch in Teilen keine 400-500 Euro für den Wagen. Am Ende steht der immer noch auf dem Hof, allerdings dann gefleddert. Verabschiede dich von deinen Vorstellungen, preise ihn ordentlich aus und dann wirst du ihn in einem Stück los ...

super(B)tom gefällt das.
  5. #4 Schrauber S110R, 10.11.2015
    Schrauber S110R

Schrauber S110R

Fahrzeug:
    Skoda S110R ; VW Caddy 2,0TDI "Kastenwagen" ; O3 Combi 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd (Octavia), Autohaus Schüler (Caddy)
    Kilometerstand:
    S110R 261000 ( wird sich so schnell nicht ändern, immernoch in Restauration); Caddy 60000; O3 11500
    Die Frage ist: kann der TE die evtl. benötigten Teile auch "fachgerecht" ausbauen, sofern Sie gegenüber dem Gesamtzustand des Fahrzeuges noch "brauchbar" sind???

Habe mir vor kurzen einen Ersatzteilträger (S110R) für 200 Euro gekauft, Alle Scheiben ausgebaut und dadurch einen "kleinen Gewinn" für mich erzielen können, da ich die Scheiben nicht "neu" kaufen muß, falls mal eine kaputt geht. Allerdigs mußte ich auch feststellen, das diverse Anbauteile mal vor Jahren bei der Fahrzeuglackierung mit überlackiert wurden, also unbrauchbar...
    Es sind aber auch viele Kleinigkeiten vorhanden, die nur bei "fachgerechter" Demontage weiterverwendet werden können!!!

Wenn der TE es sich zutraut, alles auseinanderzubauen und dabei nichts kaputt geht sind 300 - 400 Euro drin, ist der "Zierrat" noch Top in Schuß und geht nicht kaputt, könnte es auch mehr werden - aber realistisch betrachtet, ist bei einem Hallen/Scheunenfund außer Glas und Plastikteilen nicht mehr viel zu gebrauchen

MfG

Ronny

6. #5 rapid 136, 12.11.2015
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Guten Abend,

Ich finde es sehr schade,daß hier ein fast vollständiges Auto zum "Zerfleddern" angeboten wird.
    Für einen fairen Preis würde es sicher auch jemanden geben der es ganz nimmt.
    Nur geht das eben nicht von heute auf gleich!

@ Ronny,
    Alles was mal irgendwie angemalt wurde lässt sich entlacken und fast wieder in einen Originalzustand zurückbringen....auch Kabelbäume weren wieder richtig gut...

VG. Moritz.

7. #6 Schrauber S110R, 13.11.2015
    Schrauber S110R

Schrauber S110R

Fahrzeug:
    Skoda S110R ; VW Caddy 2,0TDI "Kastenwagen" ; O3 Combi 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd (Octavia), Autohaus Schüler (Caddy)
    Kilometerstand:
    S110R 261000 ( wird sich so schnell nicht ändern, immernoch in Restauration); Caddy 60000; O3 11500
    Hallo Moritz,
    das sowas geht weiß ich:thumbup:
    unbrauchbar heißt ja nicht kaputt - mit diversen Hilfsmitteln und der gewissen "Technik" geht fast alles wieder

Aber es ist echt schade, das so ein Auto zerfleddert wird

Habe mich bei meinem Ersatzteilspender auch geärgert - nein nicht über den Preis, hätte sogar deutlich mehr bezahlt bei besserem Zustand, sondern das man so ein Auto jahrelang rumstehen und vergammeln lässt

Was anderes wird leider beim TE auch nicht draus

MFG
    Ronny

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda S100 Bj 72 in teile

Die Seite wird geladen...

Skoda S100 Bj 72 in teile - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....