Skoda S100 Bj 72 in teile

Diskutiere Skoda S100 Bj 72 in teile im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Biete hier ein.skoda S100 aus dem Bj 72 in.teile.an am besten mal anfragen was ihr sucht.

  1. #1 MARKUS FRIESLAND, 05.11.2015
    MARKUS FRIESLAND

    MARKUS FRIESLAND

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier ein.skoda S100 aus dem Bj 72 in.teile.an am besten mal anfragen was ihr sucht.
     

    Anhänge:

  2. #2 Feli-man, 05.11.2015
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Schade, nun also doch ein Teileträger.

    Marko
     
  3. #3 KleineKampfsau, 05.11.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch auf die Gefahr, dass du denen, die ein bisschen Erfahrung haben, wieder nicht glaubst:

    Du bekommst auch in Teilen keine 400-500 Euro für den Wagen. Am Ende steht der immer noch auf dem Hof, allerdings dann gefleddert. Verabschiede dich von deinen Vorstellungen, preise ihn ordentlich aus und dann wirst du ihn in einem Stück los ...
     
    super(B)tom gefällt das.
  4. #4 Schrauber S110R, 10.11.2015
    Schrauber S110R

    Schrauber S110R

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda S110R ; VW Caddy 2,0TDI "Kastenwagen" ; O3 Combi 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd (Octavia), Autohaus Schüler (Caddy)
    Kilometerstand:
    S110R 261000 ( wird sich so schnell nicht ändern, immernoch in Restauration); Caddy 74000; O3 14500
    Die Frage ist: kann der TE die evtl. benötigten Teile auch "fachgerecht" ausbauen, sofern Sie gegenüber dem Gesamtzustand des Fahrzeuges noch "brauchbar" sind???

    Habe mir vor kurzen einen Ersatzteilträger (S110R) für 200 Euro gekauft, Alle Scheiben ausgebaut und dadurch einen "kleinen Gewinn" für mich erzielen können, da ich die Scheiben nicht "neu" kaufen muß, falls mal eine kaputt geht. Allerdigs mußte ich auch feststellen, das diverse Anbauteile mal vor Jahren bei der Fahrzeuglackierung mit überlackiert wurden, also unbrauchbar...
    Es sind aber auch viele Kleinigkeiten vorhanden, die nur bei "fachgerechter" Demontage weiterverwendet werden können!!!

    Wenn der TE es sich zutraut, alles auseinanderzubauen und dabei nichts kaputt geht sind 300 - 400 Euro drin, ist der "Zierrat" noch Top in Schuß und geht nicht kaputt, könnte es auch mehr werden - aber realistisch betrachtet, ist bei einem Hallen/Scheunenfund außer Glas und Plastikteilen nicht mehr viel zu gebrauchen

    MfG

    Ronny
     
  5. #5 rapid 136, 12.11.2015
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Guten Abend,

    Ich finde es sehr schade,daß hier ein fast vollständiges Auto zum "Zerfleddern" angeboten wird.
    Für einen fairen Preis würde es sicher auch jemanden geben der es ganz nimmt.
    Nur geht das eben nicht von heute auf gleich!

    @ Ronny,
    Alles was mal irgendwie angemalt wurde lässt sich entlacken und fast wieder in einen Originalzustand zurückbringen....auch Kabelbäume weren wieder richtig gut...

    VG. Moritz.
     
  6. #6 Schrauber S110R, 13.11.2015
    Schrauber S110R

    Schrauber S110R

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda S110R ; VW Caddy 2,0TDI "Kastenwagen" ; O3 Combi 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd (Octavia), Autohaus Schüler (Caddy)
    Kilometerstand:
    S110R 261000 ( wird sich so schnell nicht ändern, immernoch in Restauration); Caddy 74000; O3 14500
    Hallo Moritz,
    das sowas geht weiß ich:thumbup:
    unbrauchbar heißt ja nicht kaputt - mit diversen Hilfsmitteln und der gewissen "Technik" geht fast alles wieder

    Aber es ist echt schade, das so ein Auto zerfleddert wird

    Habe mich bei meinem Ersatzteilspender auch geärgert - nein nicht über den Preis, hätte sogar deutlich mehr bezahlt bei besserem Zustand, sondern das man so ein Auto jahrelang rumstehen und vergammeln lässt

    Was anderes wird leider beim TE auch nicht draus

    MFG
    Ronny
     
Thema:

Skoda S100 Bj 72 in teile

Die Seite wird geladen...

Skoda S100 Bj 72 in teile - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...