skoda s 105l

Diskutiere skoda s 105l im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :) Hallo ; wollt mal so reinhören ob schon mal einer die Stoßstangen neu vercromen lassen hat bzw. was so was kostet oder ob es noch bezahlbare...

1. #1 piontekare, 26.01.2014
    piontekare

piontekare

Fahrzeug:
    Skoda s105
    :) Hallo ; wollt mal so reinhören ob schon mal einer die Stoßstangen neu vercromen lassen hat bzw. was so was kostet oder ob es noch bezahlbare gut vercromte bei jemanden zu kaufen gibt, bei meinem sind diese im unteren Bereich schon heftig angegriffen und der Vorbesitzer hat diese mit zinkspray gespüht nicht so toll

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergs1202, 26.01.2014
    joergs1202

joergs1202

Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)Forman Solitaire(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo piontekare,
    ich habe noch neue(evtl.mit Lagerspuren) verchromte Stossstagnen in dem originalen Wellpapier liegen.
    Ich müsste mal reinschauen wie gut der Zustand ist,evtl.fehlt der Blechstreifen für die Abdeckung in der Mitte.
    Neu verchromen lohnt sich nur wenn du einen Freundschaftspeis dafür zahlen musst,sonst gute Lagerware kaufen,z.B.bei mir.
    Ich denke mal andere Leute haben auch noch welche rumliegen.
    Ich wohne 65 km von dir weg.
    Kannst dich ja mal bei mir melden.

Bis dann joergs1202

4. #3 KleineKampfsau, 26.01.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Verchromen lassen habe ich so meine Zweifel, dass es dauerhaft ist. Neue Stoßstangen sind nach eigener Erfahrung handverlesen - zumindest würde ich von meinen Sätzen nix mehr abgeben.
    Bei Skopart gibts noch welche, Kostenpunkt nach meinen letzten Infos 160 Euro + MwSt., also rund 200 Euro.

Alternativ kann man die lackieren oder pulvern lassen. Man soll wohl mittlerweile auch in Chrom pulvern können ...

5. #4 piontekare, 27.01.2014
    piontekare

piontekare

Fahrzeug:
    Skoda s105
    :) danke für eure schnellen antworten bleibe weiter dran 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda s 105l

Die Seite wird geladen...

skoda s 105l - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...