Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skoda s 105 Korrosionsschutz im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,
Ich hab mir mal den Kotflügel hinten rechts von meinen Skoda S105 angesehen. Wie würdet ihr diese Blechdopplung behandeln?
Gruß Lutz
Ich würde das an ordentlich warmen Tagen ordentlich mit FluidFilm behandeln, paar Tage einwirken lassen und dann mit Korrosionsschutzfett/ Seilfett o.ä. weiterbehandeln. Davon wird es natürlich nicht besser, aber die Korrosion erheblich verlangsamt.
Skoda s 105 Korrosionsschutz Beitrag #4
luba
Hallo,
Wenn du ein Schutzfilm meinst mit Rostumwandler habe ich Owatrol auf Lager.
Neues Blech einschweissen hab ich keine Ahnung. Ich denke ich brauche zwei Bleche.
Innen und Aussen dann nur die rostigen Stelle rausschneiden und neues Blech anpassen.
Hallo,
Ich habe jetzt jemanden der mir den Cotflügel im nächsten Winter neu einschweisst.
Ich habe mir den Schweller angeschaut. Und mit Fluidfilm eingesprüht. Nun sehe ich noch kleine Stellen an der Zierleiste die ich behandeln möchte. Bekomme aber die Zierleiste nicht ab. Möchte auch nicht mit Gewalt was verbiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Lutz
Entdecken Sie 11 tlg Auto Demontage Werkzeug Set Innenraum Verkleidung Montagehebel Lösehebel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Skoda S105 Radkappen: Hallo liebe Skodafreunde ich eine Frage zu diesen skoda s 105 13 zoll Radkappen. Mir ist aufgefallen das die im engebauten Zustand wackeln also...
Skoda s 105 Bj 1981 Wärmetauscher undicht: Hallo liebe Skodafreunde,
Ich muß noch vor der nächsten Ausfahrt ein Leck im Kühlsystem bzw an der Heizung beheben. Auf der Fußmatte sind kleine...
S 105 Schmutzfänger: Hallo liebe Skodafreunde ich habe mir ein Skoda S105 zugelegt. Da fehlen die Schmutzfänger. Welche gehören da drann? Vorn und Hinten? Viele Grüße luba
Skoda S 105 Blinkgeber: Hallo liebe Skodafreunde,
Ich such noch den Grund warum das Blinklicht zu schnell blinkt. Die Wattzahl der Glühbirnen 21 w stimmt. Masse an...
Skoda Octavia 2 Kombi 1.8 TSI VFL Batterie und Türen "manuell" öffnen: Hallo,
bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi 1.8 TSI (8004/AFP) ist heute die Batterie zusammengebrochen und es geht nichts mehr. Ich wollte heute eine...