Vorgänger/Oldtimer Skoda S 100 Motor leistungstechnisch überarbeiten .... Wer kann Tips geben ???

Diskutiere Skoda S 100 Motor leistungstechnisch überarbeiten .... Wer kann Tips geben ??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Hallo, ich hab jetzt noch nen gut erhaltenen S 100 Motor liegen und würde den gerne leistungstechnisch überarbeiten. Es soll jetzt kein...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Na Hallo,

ich hab jetzt noch nen gut erhaltenen S 100 Motor liegen und würde den gerne leistungstechnisch überarbeiten.
    Es soll jetzt kein MEGA-Umbau werden sondern eher eine "Feinabstimmung" [​IMG] wie Schwungmasse abdrehen, Zylinderkopf planen, usw.
    Vielleicht
    kann mir jemand da technische Daten zum Umbau bzw. seine eigenen
    Erfahrungen schreiben.... ich hab schon im Netz gesucht aber leider
    dazu nix richtiges gefunden...

wäre echt nett von euch wenn sich da jemand die Mühe macht um mir zu schreiben .... :-D

schonmal danke im Vorraus.

:thumbsup:

Thema:

Skoda S 100 Motor leistungstechnisch überarbeiten .... Wer kann Tips geben ???

Die Seite wird geladen...

Skoda S 100 Motor leistungstechnisch überarbeiten .... Wer kann Tips geben ??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI

Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI: Hallo Gemeinde, fahre einen Octavia 3, 2.0 TDI 110 kW aus 5/17.Aktuell 60523 km. Seid einiger Zeit macht der Motor auf der rechten Seite...
  5. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden