SKODA S 100 hatte heute TUEV Termin

Diskutiere SKODA S 100 hatte heute TUEV Termin im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade hat mich mein Vater angerufen, der sich dankenswerterweise um den S 100 kuemmert. Freitag der 13. war ein guter Termin fuer den TUEV und so...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Gerade hat mich mein Vater angerufen, der sich dankenswerterweise um den S 100 kuemmert. Freitag der 13. war ein guter Termin fuer den TUEV und so hat der nunmehr 35 jaehrige Wagen wie gewohnt ohne Maengel bestanden. Dekuje pekne, Stovka ;-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. #2 Quax 1978, 13.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Glückwunsch. Steht bei mir auch demnächst an. Muss aber vorher noch von unten nachschauen ob alles im Lot ist. Und den Motorblock nochmal säubern, hängt mal wieder Öl dran. :huh:
     
  3. #3 dirk w., 13.05.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    aber daran merkst Du doch, dass noch welches drin ist ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. #4 pietsprock, 13.05.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Sehr schön... Glückwunsch und Gruß auf die Insel

    von
    Peter
     
  5. #5 Quax 1978, 13.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja schon, aber die TÜVer im Westen sind da ein wenig komisch. :huh:
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    mh.... also mein Dekramann sagt immer: das ist in Skoda, der muss tropfen ^^
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Danke Freunde, und ja, ohne etwas sichtbares Oel macht das nen komischen Eindruck ;-) Wer arbeitet, darf ruhig mal ein bissel schwitzen ! :D
     
  8. #8 KleineKampfsau, 14.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann meinen Glückwunsch .... und noch viele erfolgreiche Termine beim TÜV. Ich habe noch 4 Monate Luft ...

    Andreas
     
  9. #9 skodasüd, 15.05.2011
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Plakette.

    Meiner ist im Sept. fällig und ich muß noch diesmal ein paar Dinge machen (Achsaufnahme), die beim Sport lädiert wurden .Ausserdem ein paar Umbauten Papiere besorgen zum Eintragen,aber das sehe ich bei meinem Prüfer gelassen.

    Dir weiterhin viel Spaas und unfallfreie Fahrt mit denem SKODA. Gruß Gerd :thumbsup:
     
  10. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Auch euch beiden herzlichen Dank und na klar schaffen das Eure Autos auch locker, ist ja schliesslich Friedensware !
     
  11. #11 olli0101, 22.05.2011
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Mein Dekraner schrieb letztens auch verölter Motor rein, um irgendwas zu bemängeln. Sie müssen eine bestimmte Quote erfüllen... Finde es aber ok weil dann ist er bei nem anderen Auto nicht zu pingelig^^ und lässt Gnade vor Recht ergehen.

    Ich hoffe nächsten Monat im Zuge der Abnahme mein H zu bekommen. Muss das Fahrzeug taggenau 30 Jahre sein oder reicht der Monat?
     
  12. #12 Quax 1978, 22.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn mich nicht alles täuscht reicht das Kalenderjahr. Noch nicht mal der Monat.
     
  13. #13 olli0101, 22.05.2011
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Hab ich auch mal gehört, aber keiner will es sicher bestätigen^^
     
Thema:

SKODA S 100 hatte heute TUEV Termin

Die Seite wird geladen...

SKODA S 100 hatte heute TUEV Termin - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank