Skoda-Rückschau auf die IAA

Diskutiere Skoda-Rückschau auf die IAA im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf den Seiten von SAD ist nun ein kleiner Rückblick auf die IAA zu finden. Die Fotos stammen vom Fabiaclub und wurden Skoda zur Verfügung...

1. ?

? Guest

Auf den Seiten von SAD ist nun ein kleiner Rückblick auf die IAA zu finden. Die Fotos stammen vom Fabiaclub und wurden Skoda zur Verfügung gestellt, viel Spaß beim anschauen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Rechts die schnuckelige junge Lady ist unsere Sammy und der Rücken im blauen Fabiaclub-Shirt der den Oldtimer-Suberb verdeckt, ist meine Wenigkeit. Manuel und Daniel sind auf diesem Foto leider nicht zu sehen. Wobei Daniel ja bereits auf dem Titelblatt der neuen extra-tour zu bewundern ist :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann hoffe ich doch mal, dass wir von der Motorshow in Essen auch einige schöne Bilderchen mitbringen können. Und ich mache auch eins, wo Du in der Frontalansicht zu bewundern bist :D

4. #3 Abductee, 09.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

hihi, na das Foto muss ich einfach sehen :D

5. #4 KleineKampfsau, 10.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    @ abdu

Natürlich bekommst Du exclusiv ein paar Abzüge von unserem Besuch

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ...na hoffentlich schaffe ich es auch wieder nach Essen zu kommen.War '99 dort,gehörte zu den ersten die drin waren,dadurch konnte man noch recht viel sehen,weil nachmittags wurde es brechend voll und wir haben uns auf den ca.500 km Heimweg gemacht.;-)
    (leider nich im Fabi,aber der Feli Combi bringt uns auch heute noch von A nach B,trotz 185000 km;-)))

Ciao,Thommy

7. #6 KleineKampfsau, 11.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    @ Cayenne

Ich habe es leider auch knapp 400 km. Aber auch dies wird uns nicjt abhalten, nach Essen zu fahren, weil dies eine sehr gute Möglichkeit ist, mal die anderen Fabianer persönlich kennenzulernen. Wir haben unseren Besuch am 04.12.2001 geplant mit Mickey und Benni. Vielleicht sieht man sich ja mal.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Rückschau auf die IAA

Die Seite wird geladen...

Skoda-Rückschau auf die IAA - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...