Skoda-Rückschau auf die IAA

Diskutiere Skoda-Rückschau auf die IAA im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf den Seiten von SAD ist nun ein kleiner Rückblick auf die IAA zu finden. Die Fotos stammen vom Fabiaclub und wurden Skoda zur Verfügung...

?

Guest
Auf den Seiten von SAD ist nun ein kleiner Rückblick auf die IAA zu finden. Die Fotos stammen vom Fabiaclub und wurden Skoda zur Verfügung gestellt, viel Spaß beim anschauen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Img1.jpg



Rechts die schnuckelige junge Lady ist unsere Sammy und der Rücken im blauen Fabiaclub-Shirt der den Oldtimer-Suberb verdeckt, ist meine Wenigkeit. Manuel und Daniel sind auf diesem Foto leider nicht zu sehen. Wobei Daniel ja bereits auf dem Titelblatt der neuen extra-tour zu bewundern ist :]
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na dann hoffe ich doch mal, dass wir von der Motorshow in Essen auch einige schöne Bilderchen mitbringen können. Und ich mache auch eins, wo Du in der Frontalansicht zu bewundern bist :D
 

Abductee

Guest
hihi, na das Foto muss ich einfach sehen :D
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ abdu

Natürlich bekommst Du exclusiv ein paar Abzüge von unserem Besuch
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.744
Zustimmungen
2.124
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...na hoffentlich schaffe ich es auch wieder nach Essen zu kommen.War '99 dort,gehörte zu den ersten die drin waren,dadurch konnte man noch recht viel sehen,weil nachmittags wurde es brechend voll und wir haben uns auf den ca.500 km Heimweg gemacht.;-)
(leider nich im Fabi,aber der Feli Combi bringt uns auch heute noch von A nach B,trotz 185000 km;-)))

Ciao,Thommy
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ Cayenne

Ich habe es leider auch knapp 400 km. Aber auch dies wird uns nicjt abhalten, nach Essen zu fahren, weil dies eine sehr gute Möglichkeit ist, mal die anderen Fabianer persönlich kennenzulernen. Wir haben unseren Besuch am 04.12.2001 geplant mit Mickey und Benni. Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Thema:

Skoda-Rückschau auf die IAA

Skoda-Rückschau auf die IAA - Ähnliche Themen

Pressemappe Skoda IAA 2009 in Frankfurt: Hallo zusammen, ihr findet hier die Pressemappe Skoda IAA 2009 in Frankfurt angehängt. Viel Spass und viele Grüße (auch von Manuel - er hat sie...
Oben