Skoda RTO 706-Frontscheiben

Diskutiere Skoda RTO 706-Frontscheiben im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.

1. #1 Zassi1100, 10.09.2017
    Zassi1100

Zassi1100

Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.

Anhänge:

• RTO.jpg
      RTO.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      65
Thema:

Skoda RTO 706-Frontscheiben

Die Seite wird geladen...

Skoda RTO 706-Frontscheiben - Ähnliche Themen

1. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  2. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  3. Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb

Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
  4. Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit

Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit: Hallöchen, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und habe ein Problem bezüglich Gutachten. Für meinen Dicken (Superb 3T Kombi)...
  5. Skoda Scala familientauglich mit einem Kind?

Skoda Scala familientauglich mit einem Kind?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Das Auto wird hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit (je ~25 km Überland) benötigt. Außerdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden