Škoda RS Rallye Game auf skoda-auto.de

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von VW_brother, 16.01.2009.

1. #1 VW_brother, 16.01.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

Neues Game ist online

Quelle:skoda.de

zum Game

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuscheltierchen, 17.01.2009
    Wuscheltierchen

Wuscheltierchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    65800
    Also unter XP64-Bit ist es leider nicht lauffähig... Selbst wenn man die Virenwarnungen ignoriert ;-) AVG schlägt darauf ziemlich an...

4. #3 Thomas76, 19.01.2009
    Thomas76

Thomas76

Hi,
    also unter LINUX kann man es mit WINE ganz einfach installieren und im Vollbildmodus oder im kleineren Fenster spielen. Ganz nettes Game, aber ich würde mir mehr Strecken wünschen und ne Cockpit-Ansicht vom Octavia. Ansonsten ist es fast so gut wie CollinMcRae-Rallye - echt empfehlenswert. Es funktioniert sogar auf meinem Linux-Labtop ganz flüssig.
    LG,
    Tom

5. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Wie kommt man denn zu neuen Strecken? Hab mir das Spiel vor ner Woche gezogen un hab aber i-wie noch nich rausgekriegt,wie ich an neue Strecken komme.-.-
    Aber alles in allem n echt nettes Spiel.^^

6. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hab mir das au schon gezogen aber bei mir läuft es sinnloser weise nur end stocken kein plan warum, und mein rechner is nu nich der schlechteste :)

Gruß Norman

Thema:

Škoda RS Rallye Game auf skoda-auto.de

Die Seite wird geladen...

Škoda RS Rallye Game auf skoda-auto.de - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...