Skoda RS Poloshirt Größe M

Diskutiere Skoda RS Poloshirt Größe M im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein schwarzes Skoda RS Poloshirt in Größe M aus dem Skodashop (Bild siehe Skodashop) 8) 2 x getragen, 2 x gewaschen. Passt mir nicht so...

1. #1 RennSchneckeRS, 28.03.2010
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Verkaufe ein schwarzes Skoda RS Poloshirt in Größe M aus dem Skodashop (Bild siehe Skodashop) 8)

2 x getragen, 2 x gewaschen. Passt mir nicht so optimal. 20 € an Selbstabholer oder zzgl. Versand.

2. #2 RennSchneckeRS, 30.03.2010
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Neuer Preis 15,00 Euro und der Selbstabholer bekommt einen Kaffee beim Skodagespräch. :D

Thema: Skoda RS Poloshirt Größe M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda poloshirt rs

,
  2. poloshirt skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Skoda RS Poloshirt Größe M - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...