Privatverkauf Skoda RS Orginal Neptune Felgen neu schwarz gepulvert und nagelneue Reifen

Diskutiere Skoda RS Orginal Neptune Felgen neu schwarz gepulvert und nagelneue Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Biete einen Orginal RS Radsatz schwarz gepulvert mit nagel neuen Reifen (Werksauslieferung) Räder wurden noch nicht gefahren Preis VB...
Holger91

Holger91

Fahrzeug
Octavia RS TDI
Hallo

Biete einen Orginal RS Radsatz schwarz gepulvert mit nagel neuen Reifen (Werksauslieferung)
Räder wurden noch nicht gefahren
Preis VB 1200 Euro

Anhänge

• 12122010025.jpg
    12122010025.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 132
Thema:

Skoda RS Orginal Neptune Felgen neu schwarz gepulvert und nagelneue Reifen

Skoda RS Orginal Neptune Felgen neu schwarz gepulvert und nagelneue Reifen - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Superb 3 Supernova Winterradsatz: Hallo, ich biete Supernova Winterradsatz mit Continental 860S an. Reifen: 235/40/19 96V XL Continental TS860S DOT: 3920 Felgen: Supernova schwarz...
Privatverkauf 4 Stück Skoda Helios Kompletträder schwarz Alwetter 215 55 R17 Superb: Ich biete hier einen Satz ( 4 Stück ) Original Skoda Helios Alufelgen in der Farbe schwarz zum Kauf an. Es sind Alwetterreifen aufgezogen. (...
Privatverkauf Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen: Mahlzeit, ich suche aktuell einen Käufer für meinen Winterrad-Satz. Es geht um einen nahezu neuen Satz Winterräder bestehend aus der Felge Lyra...
Privatverkauf Sommerräder Octavia RS Comet: Hallo ich verkaufe hier meine Sommerräder von meinem Octavia RS in 18 Zoll. Es handelt sich um die Comet Felgen in schwarz mit Bridgestone...
Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...

Sucheingaben

schwarze neptune octavia rs

Oben