skoda rs neuling,ein paar fragen.

Diskutiere skoda rs neuling,ein paar fragen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüße samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um...

  1. #1 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    grüße
    samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um auf festintervall zu fahren da ich nur 5000tkm im jahr fahre.wie gestaltet sich der ölwechsel.kommt man da ohne bühne an den filter?der wagen hat zwar erst den ölservice im märz gehabt,öl ist aber schon wieder recht dunkel gewesen.würd gern mobil1 0w40 im verkürzten intervall fahren wollen.

    fällt euch sonst noch was ein?skoda ist für mich neuland.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit dem Ölfilter hängt vom Motorkennbuchstaben ab. Den findest du im Serviceheft auf dem Aufkleber in Seite 1 oder in der Reserveradmulde auf dem dortigen Aufkleber.

    Wenn du den BWA-Motor hast ist der Filter ( Papierfilter) von unten vor dem Motor montiert.

    Hast du den CCZA(ab Modelljahre 2009) hast du den Metallfilter oben rechts am Motor stehen.

    Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
     
  4. #3 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    bwa ...arschkarte :(
     
  5. #4 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Würde ich so nicht stehen lassen- wenigstens hast du noch einen Zahnriemen drin...

    Der CCZA hat schon eine Kette-mehr sag ich jetzt nicht...
     
  6. #5 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    rassel rassel rassel ratsch :cursing:
     
Thema:

skoda rs neuling,ein paar fragen.

Die Seite wird geladen...

skoda rs neuling,ein paar fragen. - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...