skoda rs neuling,ein paar fragen.

Diskutiere skoda rs neuling,ein paar fragen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüße samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um...

  1. #1 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    grüße
    samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um auf festintervall zu fahren da ich nur 5000tkm im jahr fahre.wie gestaltet sich der ölwechsel.kommt man da ohne bühne an den filter?der wagen hat zwar erst den ölservice im märz gehabt,öl ist aber schon wieder recht dunkel gewesen.würd gern mobil1 0w40 im verkürzten intervall fahren wollen.

    fällt euch sonst noch was ein?skoda ist für mich neuland.
     
  2. #2 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit dem Ölfilter hängt vom Motorkennbuchstaben ab. Den findest du im Serviceheft auf dem Aufkleber in Seite 1 oder in der Reserveradmulde auf dem dortigen Aufkleber.

    Wenn du den BWA-Motor hast ist der Filter ( Papierfilter) von unten vor dem Motor montiert.

    Hast du den CCZA(ab Modelljahre 2009) hast du den Metallfilter oben rechts am Motor stehen.

    Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
     
  3. #3 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    bwa ...arschkarte :(
     
  4. #4 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Würde ich so nicht stehen lassen- wenigstens hast du noch einen Zahnriemen drin...

    Der CCZA hat schon eine Kette-mehr sag ich jetzt nicht...
     
  5. #5 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    rassel rassel rassel ratsch :cursing:
     
Thema:

skoda rs neuling,ein paar fragen.

Die Seite wird geladen...

skoda rs neuling,ein paar fragen. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...