skoda rs neuling,ein paar fragen.

Diskutiere skoda rs neuling,ein paar fragen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüße samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um...

  1. #1 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    grüße
    samstag bekomme ich einen tfsi rs.auto ist scheckheftgepflegt bei skoda und hat 140tkm gelaufen.würde gern die longschleif soße raushauen um auf festintervall zu fahren da ich nur 5000tkm im jahr fahre.wie gestaltet sich der ölwechsel.kommt man da ohne bühne an den filter?der wagen hat zwar erst den ölservice im märz gehabt,öl ist aber schon wieder recht dunkel gewesen.würd gern mobil1 0w40 im verkürzten intervall fahren wollen.

    fällt euch sonst noch was ein?skoda ist für mich neuland.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit dem Ölfilter hängt vom Motorkennbuchstaben ab. Den findest du im Serviceheft auf dem Aufkleber in Seite 1 oder in der Reserveradmulde auf dem dortigen Aufkleber.

    Wenn du den BWA-Motor hast ist der Filter ( Papierfilter) von unten vor dem Motor montiert.

    Hast du den CCZA(ab Modelljahre 2009) hast du den Metallfilter oben rechts am Motor stehen.

    Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
     
  4. #3 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    bwa ...arschkarte :(
     
  5. #4 skodabauer, 27.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Würde ich so nicht stehen lassen- wenigstens hast du noch einen Zahnriemen drin...

    Der CCZA hat schon eine Kette-mehr sag ich jetzt nicht...
     
  6. #5 humanerror, 27.04.2014
    humanerror

    humanerror

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia rs tfsi
    Kilometerstand:
    142
    rassel rassel rassel ratsch :cursing:
     
Thema:

skoda rs neuling,ein paar fragen.

Die Seite wird geladen...

skoda rs neuling,ein paar fragen. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...