Privatverkauf Skoda RS-Lenkrad

Diskutiere Skoda RS-Lenkrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte ein RS-Lenkrad verkaufen. Ich habe es mal bei ebay ersteigert, bin bislang noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Nun biete...

1. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

ich möchte ein RS-Lenkrad verkaufen. Ich habe es mal bei ebay ersteigert, bin bislang noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Nun biete es hier zum Verkauf an.

Das Lenkrad passt in einen Fabia II Vorfacelift oder in einen Octavia (da kenne ich mich aber nicht genau aus, in welche Modelljahre). Bitte überprüfe bei Interesse vorab, ob es in Dein Auto passt.

Teilenummer ist: 120 419 091 E/B

Als Preis stelle ich mir 120 EUR + Versand vor - nehme Preisvorschläge gerne entgegen.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Ich freue mich auf Angebote...

Schöne Grüße

Verdi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 19.06.2014
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hab das gleiche Lenkrad und daher vllt ein kleiner Nachtrag.
    Beim Fabia VFL passt es prinzipiell in alle, jedoch passt der Airbag mit Abdeckung bei den Fahrzeugen die bereits ein dreispeichen Lenkrad haben z.B. Ausstattungslinie Sport. auch 1 zu 1. Original stammt es aus einem Octavia 2 RS VFL daher dort identisch.

MFG
    Thomas

4. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

das Lenkrad ist noch zu haben....

Thema:

Skoda RS-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Skoda RS-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...