Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum

Diskutiere Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; RS, mit diesem Kürzel, das für ‘Rallye Sport’ steht, verbinden SKODA Kenner besonders sportliche Autos voller Rasse, Klasse und Rasanz. SKODAs...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.mittelstand-nachrichten.de/mobil/skoda-rs-40-jahre-geschwindigkeitskult-20140527.html

http://www.mittelstand-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/05/140527kodars_40jahre.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Seite wird geladen...

Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...