Skoda RS Emblem installieren

Diskutiere Skoda RS Emblem installieren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir letztens einen schwarzen Kühlergrill und passende RS Embleme gekauft. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses installiert? oder...

  1. #1 DerWienerBua, 11.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
  2. #2 GT-Power, 11.07.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Die Embleme sind selbsterklährend zum montieren.
     
  3. #3 DerWienerBua, 11.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    Und wie würdest du es dann folglich montieren?
     
  4. #4 GT-Power, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
  5. #5 DerWienerBua, 11.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    Soweit hätte ich auch noch denken können!
    Jedoch war bei diesem nur das Emblem dabei ohne nichts..
    Werde es mit einem 2K Kleber befestigen, in anderen Foren meinten viele das klebt bombenfest..
    mit den 2 Schrauben und der Platte hätte ich es schon gecheckt, dann wäre es ja klar gewesen :P
     
  6. #6 GT-Power, 11.07.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Weiss nicht, bei meinen Logos waren immer Schrauben dabei für die Front. Die am Heck kommen ohne Schrauben.
     
  7. #7 Robert78, 11.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Du hast das RS 230 Emblem bestellt und nicht das normale für den RS.
    Das konnte GT-Power ja nicht wissen.
     
  8. #8 mrbabble2004, 11.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Das mit den Schrauben ist ja auch keine original Skoda Lösung...
    Ich habe meins mit Silikon befestigt, hält seit Jahren ohne Probleme am Kühlergrill...


    MfG
     
    DerWienerBua gefällt das.
  9. #9 Lutz 91, 11.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie ist es denn Original ab Werk am Grill befestigt?
     
  10. #10 mrbabble2004, 11.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Geklebt... Leider...
     
  11. #11 Lutz 91, 11.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Achso ok.
     
  12. #12 DerWienerBua, 12.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    Stimmt! Hätte ich dazu schreiben können, wäre aber auch der Link für dieses Emblem gewesen! :P
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.533
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Kurze Frage: für welches Auto ist denn das Emblem? Nicht doch für das, was in deinem Profil steht, oder?
     
    Inferny gefällt das.
  14. #14 DerWienerBua, 12.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    Doch! :)
    Kommen aber erst drauf nachdem ein KW Gewindefahrwerk, Sportluftfilter und neue Abgasanlage verbaut ist, die Ansaugkanäle poliert sind und eine Softwareoptimierung gemacht wurde :)
    Hat dann auch gut seine Berechtigung in meiner Meinung haha, aber ich weiß manche sind der Meinung RS Logos gehören nur auf einen reinen RS, da es den aber beim Fabia III vorausichtlich nicht geben wird, musste ich mir anders zu helfen wissen
     
    emmA3 gefällt das.
  15. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    149
    Es ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht. Es ist einfach ne Geschmacksache dem einen gefällts dem anderen nicht. Es wird immer Leute geben die etwas nicht gut finden aber hey so ist das nunmal. Es wäre doch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann würde auf der Straße nur Einheitsbrei rumfahren und das will man doch nicht.
     
    DerWienerBua gefällt das.
  16. #16 Calvineis, 12.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Softwareoptimierung aber bei jemand fähigen machen lassen und nicht bei einen 0815 Tuner dein Auto wird es dir danken.
     
    DerWienerBua gefällt das.
  17. #17 DerWienerBua, 12.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    jap hab schon einen guten von meinem dad :D
     
    Calvineis gefällt das.
  18. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.533
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Klingt schonmal gut - dann aber auch nicht mit Bildern geizen!
     
  19. #19 Inferny, 13.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2016
    Inferny

    Inferny Guest

    Ja, Bilder wären dann auch mal schön nach Deinen Umbauten.

    Ich persönlich finde auch, dass RS-Embleme nicht an einen nicht-RS gehören. MC-Teile sind dagegen stylisch.
     
    kleksi12 und DerWienerBua gefällt das.
  20. #20 DerWienerBua, 18.08.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
    Kilometerstand:
    21000
    So wird auch mal Zeit für das erste versprochene Bild :P
    KW Gewindefahrwerk + Spurverbreiterung (20mm&30mm) frisch eingebaut!
    Weitere Bilder folgen
     

    Anhänge:

    Gregory aus Belgien, emmA3, Inferny und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Skoda RS Emblem installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs emblem am 75ps fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda RS Emblem installieren - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...