Skoda RS das Spiel(Kostenlos), ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber scheint recht neu zu

Diskutiere Skoda RS das Spiel(Kostenlos), ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber scheint recht neu zu im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Viel Spaß: http://www.skoda-auto.de/index.php?e=4-8-18 Tolle Sache von Skoda :thumbsup:

1. #1 Xalixco, 16.02.2009
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 16.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Mir ist es zumindestens neu, danke :thumbup: .

4. #3 felicianer, 16.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
  5. #4 mezzomix1983, 16.02.2009
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Jo, kannte ich auch noch nicht, für nen kleinen Spass zwischendurch gut geeignet, gutes Marketing wie ich finde

6. #5 FabiaOli, 16.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich kannte es schon, aber ich verlier immer :D

Thema:

Skoda RS das Spiel(Kostenlos), ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber scheint recht neu zu

Die Seite wird geladen...

Skoda RS das Spiel(Kostenlos), ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber scheint recht neu zu - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...