Skoda Rostgarantie - Kulanz

Diskutiere Skoda Rostgarantie - Kulanz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hab hier bereits einiges über die Durchrostungsgarantie gelesen. Wie kulant ist Skoda ? Muss das Scheckheft unbedingt vollständig und immer von...

CPU

Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
288
Zustimmungen
0
Hab hier bereits einiges über die Durchrostungsgarantie gelesen.
Wie kulant ist Skoda ?
Muss das Scheckheft unbedingt vollständig und immer von Skoda ausgefüllt sein ?
Was sind eure Erfahrungen zu dem Thema ?
 
Thema:

Skoda Rostgarantie - Kulanz

Skoda Rostgarantie - Kulanz - Ähnliche Themen

Autorisierte Skoda Werkstatt: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zum Thema Scheckheft gepflegt. Ist eine Wartung im einer autorisierten Skoda Werkstatt das gleiche wie...
Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt: Moin zusammen, habe vorgestern meinen Superb wegen lauten Geräuschen aus dem DSG zu Skoda gegeben. Fehlerfeststellung: Lagerschaden im Getriebe...
Türblatt untere Ecke verbogen.: Grüße liebe Community. Heute muss ich mich leider mit einem für mich unschönen Thema bei euch melden. Es geht um folgendes. der Winter ist im...
Sinn und Unsinn von Skoda Connect: Falls ich dieses Thema an die falsche Stelle gestellt haben sollte, tut es mir leid. Ich möchte euch bitten dies dann entsprechend zu ändern. Ich...
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...

Sucheingaben

rostgarantie skoda

,

skoda rost garantie

,

skoda superb rostgarantie

,
durchrostungsgarantie Skoda
, skoda durchrostungsgarantie, rost garantie skoda, skoda rostgarantie, audi rostgarantie
Oben