Skoda Roomster

Diskutiere Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir am 20.06.2007 einen skoda Rommstar 5J gekauft hatte dann 2008 einen wild unfall der von der über die versicherung komplett...

Veritas

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, habe mir am 20.06.2007 einen skoda Rommstar 5J gekauft hatte dann 2008 einen wild unfall der von der über die versicherung komplett reprariert wurde
desweiteren funktionierte der Anschnallgurt nicht mehr und die Tür hat sich verzogen (ohne unfall) 2009 hatte ich zwei maderschäde die auch von meiner versicherung in einer vertrgswerkstadt repariert worden
Jetzt leuchtet seit geraumer zeit (ca 1Monat) und knontrolliert ( ohne schema) die Motorkontroll leuchte der Fehler speicher sagt es ist das AGR Ventil und atu hat mir auch ein neues verbaut ( kein unterschied) also wieder ausgebaut. und zu skoda verwiesen und jetzt wird das wohl leider richtig teuer
Wisst ihr vieleicht was noch der fehler sein koennte? befor ich bei skoda wieder ihrgend eine inspektion bezahlen muss
ich bedanke mich recht herzlich
gruß
Jan
 
#
schau mal hier: Skoda Roomster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster

Oben