Skoda Roomster

Diskutiere Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir am 20.06.2007 einen skoda Rommstar 5J gekauft hatte dann 2008 einen wild unfall der von der über die versicherung komplett...

Veritas

Hallo, habe mir am 20.06.2007 einen skoda Rommstar 5J gekauft hatte dann 2008 einen wild unfall der von der über die versicherung komplett reprariert wurde
desweiteren funktionierte der Anschnallgurt nicht mehr und die Tür hat sich verzogen (ohne unfall) 2009 hatte ich zwei maderschäde die auch von meiner versicherung in einer vertrgswerkstadt repariert worden
Jetzt leuchtet seit geraumer zeit (ca 1Monat) und knontrolliert ( ohne schema) die Motorkontroll leuchte der Fehler speicher sagt es ist das AGR Ventil und atu hat mir auch ein neues verbaut ( kein unterschied) also wieder ausgebaut. und zu skoda verwiesen und jetzt wird das wohl leider richtig teuer
Wisst ihr vieleicht was noch der fehler sein koennte? befor ich bei skoda wieder ihrgend eine inspektion bezahlen muss
ich bedanke mich recht herzlich
gruß
Jan

#
schau mal hier: Skoda Roomster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster

Skoda Roomster - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
Skoda Service und Columbus Odyssee: Hallo, diesen Eintrag schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, normalerweise sind Erfahrungsberichte im Internet zum Großteil meist...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Skoda Roomster 1,6 TDI - Ruckeln / Stottern zw. 1400-1800 Umdrehungen: Hallo Skoda-Community, ich bin neu hier, habe zu meinem Problem nur alte Beiträge gefunden und eröffne deshalb einen neuen. Ich habe mir im Mai...
ABS Kontrollleuchte geht nach Vollbremsung nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia Erstzulassung 03/2003 1,4 16V mit 75 PS. Das Auto hat 33tkm runter. Nachdem ich heute mal auf Schotter...
Oben