Skoda Roomster

Diskutiere Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle, wir nennen nun seit einiger Zeit einen Roomster unser eigen. Geleast aber dennoch teuer genug. Ansich ja ein wunderschönes Auto , aber...

  1. #1 dkleines, 09.03.2007
    dkleines

    dkleines Guest

    hallöle,

    wir nennen nun seit einiger Zeit einen Roomster unser eigen. Geleast aber
    dennoch teuer genug.
    Ansich ja ein wunderschönes Auto , aber derart mangelbehaftet, dass es einem
    den schweiß auf die Stirn treibt.
    Leider kann ich mit meinem Vertragshändler nicht in einer angemessenen Art und
    Weise über die Behebung der Mängel reden. Mittlerweile ist es mir auch kaum
    noch möglich, Mängel von serienmäßigen Unzulänglichkeiten zu unterscheiden.
    Mein Versuch beim Hersteller direkt etwas zu erreichen, ist mehr oder minder
    kläglich gescheitert, da von meinem Händler unzureichende bzw. nicht
    zutreffende Aussagen gemacht wurden.
    Es liegt nun in meinem Interesse, mich mit anderen Besitzer dieses Modells
    auszutauschen, um festzustellen inwieweit bei ihnen ähnliche Mängel
    aufgetreten sind.
    So lässt sich der rechte Rücksitz weder verschieben noch ausbauen und wir
    haben im Inneren des Fahrzeugs derart starke Fahrgeräusche, dass man meinen
    möchte, man fahre mit offenen Fenstern. Seit Kurzem ist nun auch noch der
    Türstoppper der Fahrertür locker. Das Fahrzeug befand sich schon mehrfach
    wegen deser und anderer Mängel in einer Vertragswerkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 09.03.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    zum Glück kann ich Deine Mängelliste nicht bestätigen.
    Bei unserem klappert nichts und nicht ist lose.
    Das Fahrgeräusch scheint mir aber tatsächlich nicht mehr zeitgemäss, ist aber nicht zu ändern.
    Ansonsten, bei dreimal der gleiche Fehler: recht auf Wandlung geltend machen.
    Ist das übliche Verfahren.
    Lass Dich nicht abwimmeln.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...