Skoda Roomster

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von lalla1, 01.09.2006.

1. lalla1

lalla1 Guest

Hallo alle zusammen wie gefällt euch eigentlich der neue Skoda Roomster ??????
    Schon gesehen????gut?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paddy

paddy Guest

Exzellent finde ich ihn. Das wäre ein toller Pampers-Bomber für uns, allerdings ist er mir zu teuer, so dass ich noch eine Weile beim Fabia bleibe.

4. #3 pietsprock, 01.09.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    also nicht nur gesehen... auch schon gefahren ;-)

5. paddy

paddy Guest

Ach ja, was mich massiv stören würde: Warum hat der Roomster eine so blöde Ladekante? Kann man die nicht einfach flach gestalten? Diese Stufe stört mich ja schon beim Fabia.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich bin ihn heute gefahren (1.9 TDI). Gefallen hat mir vor allem die etwas erhöte Sitzposition.
    Das Design wirkt frisch und unkonventionell und zog einige Blicke auf sich....

7. R2D2

R2D2 Guest

Ich werd wohl die Tage mit meinem neuen Corolla Verso bei meinem Skodahändler vorbei schaun, ob mir der Roomster real wenigstens etwas besser gefällt...

8. #7 Felix Blue, 03.09.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich war mit der erste der ihn gesehen hat. Auf dem Ostseetreffen 2006. Da hat Andrè mit sein Autohaus eine Gute übereraschung gemacht.

Gruß Andreas

9. #8 pietsprock, 03.09.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ r2d2

wie bist du denn auf den corolla verso gekommen?

die beiden kannst du meiner meinung nach überhaupt nicht vergleichen.... mir würde tatsächlich der roomster besser gefallen als der verso...

aber da ich mich ja für keinen von beiden entscheiden muss.... ;-)

10. #9 superb-fan, 03.09.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der Roomster sieht in der Realität viel besser aus als auf Bildern find ich. Bei uns beim Autohaus steht einer mit Vollausstattung in diesem Hellen Blau Metallic und Alufelgen. Sieht chic aus wie ich finde. Sogar der Innenraum ist sehr ansprechend :respekt:

LG Superb-Fan

11. R2D2

R2D2 Guest

Na ja... ist ja nicht mein einziger Toyota. ;-)

Stimmt... IMHO hat Skoda nix vergleichbares zum Corolla Perversos im Program.

Mir eben nicht, mit dem Roomsterdesign konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Trotzdem möchte ich ihn mir mal genauer ansehen...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 felicianer, 03.09.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Besser als der YARIS Verso sieht der aber aus ;)

14. #12 MaFi12353, 03.09.2006
    MaFi12353

MaFi12353

finde Ihn schöööön,
    nur war er mir im Vergleich zum Fabia zu teuer, deswegen die Entscheidung FABIA Combi

grüsse

Thema:

Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...