Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Diskutiere Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....

1. #1 Viktor.Duttenhoefer, 15.05.2017
    Viktor.Duttenhoefer

Viktor.Duttenhoefer

Hallo Zusammen,

Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch. Außerdem schließt / öffnet die Zentralverriegelung in unterschiedlichsten Intervalen automatisch. Man hört manchmal während der Fahrt wie die Zentralverriegelung plötzlich öffnet / schließt, oder wenn man das Auto öffnet, kann es seines schließt sofort wieder...kennt jemand das Problem?

2. Fluffy

Fluffy Guest

In der beschriebenen Form nicht, aber nach meinen Erfahrungen mit gebrochenen Kabeln würde ich zuerst die Kabel im Übergang zur Fahrertür und zur Heckklappe einer Sichtkontrolle überziehen.

3. #3 dathobi, 15.05.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und anschließend auch mal das Schloss der Fahrertür in Betracht ziehen...

4. #4 dathobi, 20.05.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gibs schon was neues?

Thema:

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Surrendes Geräusch

Skoda Roomster Surrendes Geräusch: Guten Morgen, Hab seit ca.einem halben Jahr ein ganz leichtes Surrendes unregelmäßiges Geräusch und kommt von hinten hab ich schon länger nur...
  2. 17" skoda felgen vom roomster auf 6y

17" skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  3. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  4. Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?

Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?: Moin meine Skoda Freunde, Mir ist durch Zufall aufgefallen das meine rechte Obere rücklicht Birne ausgefallen ist, also rücklicht scheinwerfer...
  5. Verkauft Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*

Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*: Hallo zusammen, wie verkaufen unseren Roomster, Bj. '08, 203 'tkm, HU/AU 01/22. Details gibt es hier. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden