Skoda Roomster wo am besten EU Neuwagen bestellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von chefina, 31.03.2014.

1. #1 chefina, 31.03.2014
    chefina

chefina

Hallo zusammen,

Mit welchem Händler hat Ihr gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich Preis, Lieferdauer und Abwicklung?

Möchte einen Skoda Roomster kaufen, aber jezt nicht bei 20 Händlern alles durchkonfigurieren...

Gruß
    Astrid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi2905, 31.03.2014
    tobi2905

tobi2905

Hi, ich kann FIRMA BUDDE Automobile in Warstein empfehlen.

Zumindest mit der Dame mit der ich Kontakt hatte war ich äußerst zufrieden.

Da wurde wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.

Finanzierung und alles andere erforderliche wurde vom Autohändler erledigt.

Sollten noch Extra anbauten wie AHK oder Freisprechen gewünscht sein baut das die Werkstatt ein.

Ich habe noch eine AHK bekommen.

Alles in allem Top-Service. Bei Fragen gerne PM. Dann kann ich auch den Namen der netten Dame rausgeben. :thumbsup:

Viele Grüße

Tobi

4. #3 stephanbs, 31.03.2014
    stephanbs

stephanbs

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughausgruppe Beyerlein GmbH
    Kilometerstand:
    1199
    Moin*

Schön wär zu wissen - wo in Deutschland der Händler ansässig sein sollte +/- Umkeis von xxx Km... gell ?

Gruß Stephan

5. #4 chefina, 31.03.2014
    chefina

chefina

Deutschlandweit ist interessant, wenn preiswert, gerne Raum Düsseldorf, ansonsten hole ich ihn auch gerne irgendwo in Deutschland ab :-)

6. #5 beutlin, 31.03.2014
    beutlin

beutlin

Wir haben ein deutsches Modell über apl.de bestellt (Bei EU-Modellen ist die Ausstattung oft anders und der Preisvergleich daher schwierig). Wir konnten uns die Region aussuchen, wo wir ihn abholten. Das war ein ganz normales Skoda-Autohaus.

Wir haben incl. Einfangprämie einen Rabatt von 29,8% erhalten.

Gruß Frank

7. #6 ede1234, 01.04.2014
    ede1234

ede1234

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hab meinen Roomster über http://www.pm-automobile.de/ in Mönchengladbach bekommen. Sonderwünsche was die Ausstattung angeht, sind aber anscheinend nicht möglich. Dafür musste ich nicht so lange warten, wenn die finanzierende Bank nicht so getrödelt hätte, geht das innerhalb einer Woche knapp.

Stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 haubi62, 01.04.2014
    haubi62

haubi62

Hallo,

ich finde die genannten Vorschläge, Budde Automobile in Warstein und apl.de, sehr gut. Zusätzlich habe ich noch einen weiteren: Auto Service Abel GmbH in Hünfeld (bitte googeln). Der hat Roomster für 11.980 € auf dem Hof stehen mit durchaus passabler Ausstattung, d. h. sofort verfügbar.

Grüße naus Runkel
    Matthias

10. #8 alioker, 01.04.2014
    alioker

alioker Guest

Fahre nach Holland z.B und suche dort normale Skoda Dealer und bestelle da....
    Wenn du Fahrzeug haben, gehe Deutsche Finanzamt und melde Auto und zahle Mwst. nach.
    In Eu Land du musst bei Autokauf keine Mwst oder und Luxussteuer für Auslandfinanzamt bezahlen...
    Daher Auto für Deutsche so billig!

Thema: Skoda Roomster wo am besten EU Neuwagen bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohandel H?nfeld

,
  2. skoda in holland kaufen

,
  3. pm automobile mönchengladbach erfahrungen

,
  4. abel huenfeld eu autos skoda,
  5. abel huenfeld eu autos,
  6. skoda roomster eu neuwagen huenfeld,
  7. auto abel hünfeld
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster wo am besten EU Neuwagen bestellen - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....