Skoda Roomster Surrendes Geräusch

Diskutiere Skoda Roomster Surrendes Geräusch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abgesehen davon daß man den Sitz auch hochklappen könnte und nicht gleich ausbauen muß: Wenn das Geräusch im Stand auftritt und von "hinten" kommt...

1. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    89898
    Abgesehen davon daß man den Sitz auch hochklappen könnte und nicht gleich ausbauen muß: Wenn das Geräusch im Stand auftritt und von "hinten" kommt - ist das einzige Teil das sich dann noch bewegt die Pumpe. Es kann also eigentlich nichts anderes sein, weil da ist sonst nix, was sich dreht....

Soweit ich nmich erinnere ist unter dem Teppich auch der Stecker angebracht. d.h. man kann den kurz iehen ohne gleich etwas mit lahmzulegen, wie wenn man die Sicherung ziehen würde. Ein kurzer Unterbrecher könnte Aufschluß geben, ob das Geräusch mit unterbrochen wird oder nicht, ohne daß gleich der Motor abstirbt. Kann aber sein, daß das Steuergerät die Leitung zur Pumpe prüft und ggf doch abschaltet...

sehr viel mehr als die Spritpumpe bleibt aber nicht. dafür ist sie aber servicefreundlich angebracht, um es genau einzugrenzen :-)

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und? Was hat die Suche ergeben?

Thema:

Skoda Roomster Surrendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Surrendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. 17" skoda felgen vom roomster auf 6y

17" skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  2. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  3. Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?

Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?: Moin meine Skoda Freunde, Mir ist durch Zufall aufgefallen das meine rechte Obere rücklicht Birne ausgefallen ist, also rücklicht scheinwerfer...
  4. Verkauft Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*

Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*: Hallo zusammen, wie verkaufen unseren Roomster, Bj. '08, 203 'tkm, HU/AU 01/22. Details gibt es hier. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Alles...
  5. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Roomster

Trennnetz für Skoda Roomster: Hat jemand Interesse an einem Trennnetz für Roomster? Kaum genutzt jetzt für 60 € abzugeben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden