Skoda roomster Standheizung

Diskutiere Skoda roomster Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich, mit meinen 1,63m, habe schon viele Nächte in meinem Roomster verbracht und fühl mich da auch sehr wohl. Sommer wie Winter bei...

Derblaueroomster

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich, mit meinen 1,63m, habe schon viele Nächte in meinem Roomster verbracht und fühl mich da auch sehr wohl. Sommer wie Winter bei bis zu - 15 Grad.

Dennoch möchte ich gerne einen Standheizung haben. Er hat schon ein paar Kilometer drauf. Deshalb ist der Wagen perfekt zum experimentieren.

Ich möchte eine Luftstandheizung. Aber finde keinen geeigneten Ort dafür bei meinem 1.9 TDI.

Hat jemand das schonmal probiert? Oder weiß wieviel Platz ich dafür brauche?
Von mir aus, kann auch gerne ein Fußraum dafür drauf gehen. Aber ob des umsätzbar ist, ist die andere Frage.
Ich habe auch an eine Standheizung in einem Koffer aufm Dach gedacht aber das ist wieder schwierig, wenn es darum geht die Batterie zu laden. Auch möchte ich weiterhin anonym überall stehen können.

Haut alles raus, was ihr an Erfahrungen und Tipps habt 🙏
 
Thema:

Skoda roomster Standheizung

Skoda roomster Standheizung - Ähnliche Themen

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Privatverkauf Škoda Fabia Combi mit Standheizung - 1. Hand - wenig km: Hallo liebe Community, kurzes Vorwort... Eigentlich dachte ich, dass ich hier schon angemeldet war, denn ich habe immer fleissig mitgelesen...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben