Skoda Roomster springt kalt schlecht an

Diskutiere Skoda Roomster springt kalt schlecht an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann es sein

1. Juta

Juta

Was kann es sein

2. #2 Golf 1 GTI, 01.05.2020
    Golf 1 GTI

Golf 1 GTI

Genauere beschreibung und welche Motorisierung !!!

3. Juta

Juta

Benzin 1,4 beim ersten Start macht Probleme,dan wenn es warm ist startet ganz normal
    Was kann es sein weiß vielleicht jemand

4. #4 Golf 1 GTI, 01.05.2020
    Golf 1 GTI

Golf 1 GTI

Wie alt ist die Batterie ? Wann wurde letztes mal Inspektion gemacht , zb.Zündkerzen ???

5. #5 MrSmart, 02.05.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Die Ursachen können vielseitig sein. Wie schon angesprochen, kann es bei der Batterie losgehen und bei einem Motortemperatursensor enden. Hier muss man sich Zeit nehmen und das Startverhalten genauer untersuchen. Aus der Ferne ist eine genaue Diagnose leider nicht möglich und alles Anderen ist ins Blaue tippen.

6. #6 Patrick B., 26.05.2020
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber es kann ggf sein das der Motor von einem Softwarefehler im Steuergerät betroffen ist.
    Sprich der Softwarestand müßte geprüft werden und danach ggf aktualisieren.

Mfg Patrick

Thema:

Skoda Roomster springt kalt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster springt kalt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  2. Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?

Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?: Moin meine Skoda Freunde, Mir ist durch Zufall aufgefallen das meine rechte Obere rücklicht Birne ausgefallen ist, also rücklicht scheinwerfer...
  3. Verkauft Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*

Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*: Hallo zusammen, wie verkaufen unseren Roomster, Bj. '08, 203 'tkm, HU/AU 01/22. Details gibt es hier. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Alles...
  4. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  5. Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an: Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008 Hallo liebes Roomster Forum, viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden