Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Diskutiere Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullback, 13.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020
    Pullback

Pullback

Fahrzeug:
    Roomster Scout
    Kilometerstand:
    79480
    Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010)

Recht guter Zustand. inkl. mittlerer Abdeckung (5J7807069) für Anhängerkupplung. Kleber habe ich bestmöglich entfernt.

Es müssen die Metallklammern (N90847501) erneuert werden und evtl. die Clipbolzen (5J0807249) dazu.

Neupreis ca. 115 Euro. Ich hätte gerne 34 Euro.

Abholung in 89331, Versand möglich (DHL 6 Euro).

Anhänge:

2. #2 Pullback, 27.07.2020
    Pullback

Pullback

Fahrzeug:
    Roomster Scout
    Kilometerstand:
    79480
    !!! VERKAUFT !!!

Thema:

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*

Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*: Hallo zusammen, wie verkaufen unseren Roomster, Bj. '08, 203 'tkm, HU/AU 01/22. Details gibt es hier. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Alles...
  2. Privatverkauf Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!

Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!: Hallo, ich verkaufe meinen Roomster Scout 1.2 TSI Pls Edition. Bei Interesse bitte melden! https://...
  3. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  4. Skoda Roomster Scout/Roomster/Fabia Achslasten

Skoda Roomster Scout/Roomster/Fabia Achslasten: Hallo, Ich bin julius,21 aus berlin und habe folgendes problem: Ich habe die originalen Skoda KENTAUR felgen erworben und möchte diese auf einem...
  5. keine Standheizung für Skoda Roomster 1.6 TDI 77 kW Scout ?

keine Standheizung für Skoda Roomster 1.6 TDI 77 kW Scout ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir im Juli 2015 einen Skoda Roomster 1.6 TDI 77 kW Scout Modelljahr 2014 gekauft, hat bisher knapp...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden