Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Diskutiere Skoda Roomster Scout Blende gesucht! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Moin Leute,

ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der Stoßstange. Kann mir jemand sagen ob und wo man die am besten bekommt und was mich die Kostet? Müsste eine in diesem Silber vom Diffusor sein. In der Suche konnte ich leider nichts finden.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Lg michaaaa
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kann mir jemand sagen ob und wo man die am besten bekommt
Ich weiss ja nicht wo du deinen Roomster gekauft hast aber für das gesuchte ist meist der entsprechende Händler zu empfehlen, in die deinem Fall der Skoda Händler.
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
ja habe ihn von Privat gekauft. ok dann werd ich mal einen freundlichen ansteuern.
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Eine Frage hätte ich noch. Als ich die Standlichtbirne wechseln wollte fiel mir auf dass die Gummikappe hinter dem Scheinwerfer für das Standlicht fehlt. Bekommt man diese auch beim freundlichen?!

Gruß

Michaaaa
 

Anhänge

  • 20170225_144729.jpg
    20170225_144729.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 88
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ähhhhm.... ja.
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Sorry dass ich so doofe Fragen Stelle aber VAG ist für absolutes Neuland Bekomme ich die Skoda Teile auch beim VW oder muss ich zu einem Skoda Vertrieb? Der Nächste Skoda Händler ist ziemlich weit weg im Gegensatz zum nächsten VW Händler.

Lg
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
War gestern dort und da bin ich glatt zusammengebrochen. Die Abdeckung für den Scout soll Schlappe 115€ kosten 8| die drehen doch völlig frei für ein Stück Plastik... Die Abdeckung für den Scheinwerfer hab ich zumindest für 2€ bekommen :rolleyes:
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Tritt deinem Verkäufer auf die Füße.
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Er kann nichts machen. Preise stehen so im System und Ende ;( hast noch ne Idee wo man das günstig besorgen könnte?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du sollst deinem Auto Verkäufer auf die Füße tretten nicht deinem Teilehändler, der kann tatsächlich nichts für die Preise.
Da es bei EBay wohl nichts gibt... entweder in den sauren Apfel beißen oder ach ne, der nächste Tipp wäre nicht ganz legal.... also sauren Apfel und gut.
 
Thema:

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht! - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl...
Skoda Fabia 2 - Modellvariante ?: Hallo Leute! Ich weiss leider nicht genau welches Modell bzw welche Variante (Classic, Elegance, Ambiente etc.) mein Fabia 2 hat und würde mich...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Erfahrungen,Eindrücke,Tipps für Skoda Roomster Scout.: Hallo liebe Skoda Freunde, ich habe mir gestern mein Wunschauto gekauft.Ein Roomster Scout mit 86PS Benziner als EG Fahrzeug.Dies ist mein 1...
Der Adler (Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG) ist gelandet: Vorgestern, pünktlich zum Valentinstag, habe ich nach langer, langer Wartezeit IHN endlich bekommen. Bestellt habe ich IHN am 24. Juni 2010...
Oben