Privatverkauf Skoda Roomster Scout 1,6 Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Scout I, 29.12.2011.

1. #1 Scout I, 29.12.2011
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Forumeraner,

mit bestem Gewissen biete ich hier unseren Roomster an. Im Forum ist ein Fahrbericht zu dem Auto, das seinen Lebenslauf beschreibt.

Fahrbericht Roomster 1,6i

Der Wagen hat im Oktober 2011 zuletzt eine Longlife Inspektion bei unserem Skoda Händler erhalten und ist tip top in Schuß.
    Er hat 49.000 km und muss erst wieder 06/2012 zum Tüv.

Inklusive Winterräder auf Alufelgen möchte ich 9.700.- Euro VHB sehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster2, 30.12.2011
    roomster2

roomster2

Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    Hallo Scout I

hatte bis zum Juni 2011 auch einen vergleichbaren 1,6i Tiptronic als Comfort mit 55000 km, ich kann die positiven Eindrücke in deinem Fahrbericht nur bestätigen, und 0 Probleme, :rolleyes:
    Gewechselt habe ich auf einen Roomster Comfort Plus, 1,2 DSG, :thumbsup:
    Inzahlungnahme beim Händler "Aussage des Freundlichen: mit Automatik ist der sofort weg " und einem Inzahlungnahmepreis, der dein Angebot als sehr gut und fair darstellt. ( mein persönlicher Eindruck ).

Viel Erfolg beim Verkauf

4. #3 Scout I, 05.01.2012
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Der Wagen kam in gute Hände ganz in der Nähe.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Skodafahren, vielleicht komme ich als Aktiver mal wieder zurück. Bis dann.

Thema:

Skoda Roomster Scout 1,6 Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Scout 1,6 Tiptronic - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...