Skoda Roomster Praktik Laderaum Dämmung Ausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blackdog3112, 25.11.2012.

1. #1 blackdog3112, 25.11.2012
    blackdog3112

blackdog3112

Halloooo Community

Hab mir jetzt einen Skoda Praktik bestellt und mach mir jetzt schonmal paar Gedanken darüber....

Da der Laderaum hinten "nackt" ist als nicht gedämmt ist, wollte ich das gerne nachholen und hier mal rumhören ob jemand hier das schon in der Form gemacht hat.

Wie und womit man das ambesten so macht
    wie sind eure Erfahrungen damit?

cu
    blackdog :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 02.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

sorry wenn ich zwischenfrage,

aber wie kommt man dazu einen Praktik zu bestellen, was teureres (für den gebotenen Transportraum) und unpraktischeres als Lieferwagen gibts eigentlich nicht, gabs da irgendwelche Sonderangebote?

4. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man einen Praktik bestellt und Roomsterteile selbst einbaut, letztlich gar nichts spart.

5. #4 blackdog3112, 03.12.2012
    blackdog3112

blackdog3112

Ja

das ist eine sehr gute Frage

Wenn es um die Frage nach dem Geld geht, klar kann man da günstigere Fahrzeuge bekommen ( Renault Kangoo oder Citroen Berlingo oder so ) aber das ist absolut nicht mein Ding
    Das Auto gefällt mir einfach und die Größe ist genau richtig für meine Bedürfnisse, die Alternative wär ein VW Caddy , aber der ist mir momentan wieder zu groß und auch zu teuer.
    Deshalb ein Praktik

6. #5 blackdog3112, 03.12.2012
    blackdog3112

blackdog3112

Hmm ???

Wer redet was davon Roomsterteile in einen Praktik einzubauen ???

Thema: Skoda Roomster Praktik Laderaum Dämmung Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ladefläche roomster praktik

,
  2. Skoda Roomster Laderaum

,
  3. laderaum skoda roomster

,
  4. Ausbau Radioschacht Scoda Praktik,
  5. skoda praktik laderaum,
  6. laderaum skoda praktik,
  7. skoda roomster praktik ladefläche maße,
  8. skoda praktik ladefläche
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Praktik Laderaum Dämmung Ausbau - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...